XINJIANG GOLDWIND WKN: A1C0QD ISIN: CNE100000PP1 Kürzel: CXGH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,145 EUR
-4,02 % -0,048
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.201
G
Gast-698977100, 02.11.2021 10:26 Uhr
0
Leider haben wir in China aufgrund des negativen Gesamtmarktes nicht alle Gewinne halten können. Haben aber trotzdem. +2,21% im Plus abgeschlossen!
G
Gast-698977100, 02.11.2021 5:42 Uhr
2
Heute gehen die Chinesen mit +5,00% in die Mittagspause!!! 🚀🚀🚀
f
focuss, 01.11.2021 19:33 Uhr
1
Ich zähle auf dich 😅
G
Gast-698977100, 01.11.2021 9:40 Uhr
1
China hat heute bei -1,38% geschlossen. Bei dem rasantem Anstieg schadet eine Verschnaufpause eh nicht! Morgen wird's wieder rauf gehen! 👍😉🚀
G
Gast-698977100, 01.11.2021 3:35 Uhr
1
-1,95% in China. Hoffe, wir drehen noch etwas Richtung Norden?
G
Gast-698977100, 29.10.2021 10:56 Uhr
0
China verabschiedet sich mit -0,91% ins Wochenende.
G
Gast-698977100, 29.10.2021 9:34 Uhr
2
Meine zwei chinesischen Lieblinge Xinyi Solar und Xinjiang Goldwing sind auch dabei. Hoffen wir auf eine glorreiche Zukunft dieser Unternehmen und auf Fette Gewinne für uns. 😃🚀🚀🚀
G
Gast-698977100, 29.10.2021 9:33 Uhr
2
Top Artikel aus dem Xinyi Forum! https://de.investing.com/news/stock-market-news/die-grune-revolution-in-china-beginnt-funf-aktien-fur-ihre-watchlist-2063654
f
focuss, 29.10.2021 6:25 Uhr
1
Trotzdem guten Morgen 👋
G
Gast-698977100, 29.10.2021 6:20 Uhr
0
Die Chinesen gehen leider mit -2% in die Mittagspause
Mountainclimber
Mountainclimber, 28.10.2021 11:33 Uhr
0
Immerhin nicht Minus! Da muss man in China ja gerade schon froh sein.
G
Gast-698977100, 28.10.2021 11:11 Uhr
1
China beendet den Handel mit +0,92%.
G
Gast-698977100, 28.10.2021 6:17 Uhr
1
In China gehen wir mit +3,22% in die Mittagspause! Wieder einmal Top gelaufen! 🚀🚀🚀
jenson40
jenson40, 27.10.2021 11:21 Uhr
2
bei 3,5mrd. aufs gesamte jahr, ergibt das ca. 0,13€ je aktie -> kgv stand heute von 14,7. das könnte hinkommen 🤔
jenson40
jenson40, 27.10.2021 11:18 Uhr
0
sind momentan ca. 3,45mrd. aktien? (laut marketscreener)
jenson40
jenson40, 27.10.2021 11:18 Uhr
0
ahh nee halt, die aktienzahl war falsch
Meistdiskutiert
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 Palantir -2,34 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
4 Gamestop💎🙌 -0,38 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,38 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
8 JINKOSOLAR Hauptdiskussion -3,72 %
9 Battalion -3,56 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 Palantir -2,34 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
4 Gamestop💎🙌 -0,38 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,38 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
8 JINKOSOLAR Hauptdiskussion -3,72 %
9 Battalion -3,56 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,18 %
Alle Diskussionen