XINJIANG GOLDWIND WKN: A1C0QD ISIN: CNE100000PP1 Kürzel: CXGH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,107 EUR
+3,77 % +0,040
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.201
G
Gast-698977100, 03.11.2021 7:17 Uhr
0
Leider zur Zeit -2,28%. Waren heute aber schon Mal über +3%.
f
focuss, 03.11.2021 7:01 Uhr
0
Daily News?🤔
f
focuss, 03.11.2021 6:54 Uhr
0
Moin
G
Gast-698977100, 02.11.2021 10:26 Uhr
0
Leider haben wir in China aufgrund des negativen Gesamtmarktes nicht alle Gewinne halten können. Haben aber trotzdem. +2,21% im Plus abgeschlossen!
G
Gast-698977100, 02.11.2021 5:42 Uhr
2
Heute gehen die Chinesen mit +5,00% in die Mittagspause!!! 🚀🚀🚀
f
focuss, 01.11.2021 19:33 Uhr
1
Ich zähle auf dich 😅
G
Gast-698977100, 01.11.2021 9:40 Uhr
1
China hat heute bei -1,38% geschlossen. Bei dem rasantem Anstieg schadet eine Verschnaufpause eh nicht! Morgen wird's wieder rauf gehen! 👍😉🚀
G
Gast-698977100, 01.11.2021 3:35 Uhr
1
-1,95% in China. Hoffe, wir drehen noch etwas Richtung Norden?
G
Gast-698977100, 29.10.2021 10:56 Uhr
0
China verabschiedet sich mit -0,91% ins Wochenende.
G
Gast-698977100, 29.10.2021 9:34 Uhr
2
Meine zwei chinesischen Lieblinge Xinyi Solar und Xinjiang Goldwing sind auch dabei. Hoffen wir auf eine glorreiche Zukunft dieser Unternehmen und auf Fette Gewinne für uns. 😃🚀🚀🚀
G
Gast-698977100, 29.10.2021 9:33 Uhr
2
Top Artikel aus dem Xinyi Forum! https://de.investing.com/news/stock-market-news/die-grune-revolution-in-china-beginnt-funf-aktien-fur-ihre-watchlist-2063654
f
focuss, 29.10.2021 6:25 Uhr
1
Trotzdem guten Morgen 👋
G
Gast-698977100, 29.10.2021 6:20 Uhr
0
Die Chinesen gehen leider mit -2% in die Mittagspause
Mountainclimber
Mountainclimber, 28.10.2021 11:33 Uhr
0
Immerhin nicht Minus! Da muss man in China ja gerade schon froh sein.
G
Gast-698977100, 28.10.2021 11:11 Uhr
1
China beendet den Handel mit +0,92%.
G
Gast-698977100, 28.10.2021 6:17 Uhr
1
In China gehen wir mit +3,22% in die Mittagspause! Wieder einmal Top gelaufen! 🚀🚀🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 Investmentchancen +3,58 %
Alle Diskussionen