XINJIANG GOLDWIND WKN: A1C0QD ISIN: CNE100000PP1 Kürzel: CXGH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,108 EUR
+3,89 % +0,042
17:45:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.201
G
Gast-698977100, 05.11.2021 20:55 Uhr
2
Gehe jetzt zum ausnüchtern eine runde schwimmen und dann ab in die Sauna! Wünsche allen Investierten ein schönes und erholsames Wochenende!
G
Gast-698977100, 05.11.2021 20:18 Uhr
0
Ich kann mich nicht beschweren! Wir sind fast auf ATH! Tendenz steigend! Leider erhöht das meinen Whiskykonsum. 🥃 😂
f
focuss, 05.11.2021 19:43 Uhr
1
Hey Scout17 hat ja recht gut gehalten vor dem Wochenende. Da sind wir doch diese Woche ganz zufrieden, oder 😊 Und die Aussichten lassen mich und dich bestimmt auch richtig ruhig schlafen . Schönes Wochenende 👋
G
Gast-698977100, 05.11.2021 5:33 Uhr
0
-2,27%
G
Gast-698977100, 04.11.2021 21:06 Uhr
1
Vesta ist eine Windradfirma, welche von Dienstag auf Mittwoch nach Bekanntgabe der Quartalszahlen so stark gefallen ist. Jetzt hat sie sich schon stabilisiert.
M
MB_89, 04.11.2021 20:05 Uhr
0
Was für eine Vestas Geschichte ?
K
Kaliman, 04.11.2021 12:01 Uhr
0
Also nach der Vestas Geschichte hätte ich nicht damit gerechnet
G
Gast-698977100, 04.11.2021 10:59 Uhr
0
Danke focuss!
f
focuss, 04.11.2021 10:58 Uhr
1
😂😂 viel Spaß
G
Gast-698977100, 04.11.2021 10:45 Uhr
1
Toller Lauf heute - China ist mit +11,61% in den Feierabend gegangen. Packe mir jetzt ne gute Flasche Wisky ein und hole mir noch 2 Steaks vom Fleischer und dann geht's ab zum See zum Grillen! 🥃🚀🚀🚀
G
Gast-698977100, 04.11.2021 7:39 Uhr
1
Auch in China gibt es nun ein ATH! 🚀🚀🚀
MrGold
MrGold, 04.11.2021 6:45 Uhr
2
Endlich ..
f
focuss, 04.11.2021 5:53 Uhr
1
Ja guten Morgen, da geht ja das aufstehen gleich viel besser
G
Gast-698977100, 04.11.2021 5:16 Uhr
1
Wir gehen in China mit +11,61% in die Mittagspause!!! 🚀🚀🚀🥃🍻
G
Gast-698977100, 04.11.2021 4:56 Uhr
1
Haben gerade ein neues ATH umgerechnet auf Euro! 😃🥃👍
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,31 %
2 VW Hauptdiskussion -3,57 %
3 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,53 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,58 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,27 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,30 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 SAP Hauptdiskussion +3,39 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +3,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,28 %
2 VW Hauptdiskussion -3,57 %
3 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,74 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,58 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,27 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,39 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,62 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,49 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +3,95 %
Alle Diskussionen