XINYI SOLAR WKN: A1JPAH ISIN: KYG9829N1025 Kürzel: 13X Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2265 EUR
-0,88 % -0,0020
20:02:54 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 10.023
L
LGBET2, 02.09.2021 17:45 Uhr
4
Sehe ich jetzt nicht als Hiobsbotschaft...
Benny80
Benny80, 02.09.2021 16:31 Uhr
0
Konnte nicht wiederstehen.Ausserdem sollte kann man ja auch mal Gewinn realisieren.Ich vermisse sie aber schon.Wer weiss es gibt immer wieder Einstiege.
Benny80
Benny80, 02.09.2021 16:29 Uhr
0
Hiobsbotschaft ⬆️⬆️
Benny80
Benny80, 02.09.2021 16:28 Uhr
0
https://mobil.onvista.de/news/china-aktien-die-katze-ist-aus-dem-sack-parteichef-xi-jinping-will-neue-boerse-in-peking-gruenden!-481202941
G
Gast-698977100, 02.09.2021 16:28 Uhr
1
@Benny80 mein Weggefährte: Was machst du da für Blödsinn?! Jetzt haben wir alle Wiederstände bis ca 2,40€ aus dem Weg geräumt und dann steigst du aus? Wenn keine neue Hiobsbotschaft aus China kommt, geht's jetzt zügig auf ca 2,40€!
G
Gast-698977100, 02.09.2021 16:22 Uhr
0
Danke Bullauge! 👍
S
Stuser, 02.09.2021 12:02 Uhr
3
Citi: Xinyi Solar als Top-Pick aus der (Chinesischen) Solarbranche http://www.aastocks.com/en/stocks/news/aafn-con/NOW.1126954/company-news
Bullauge
Bullauge, 02.09.2021 10:46 Uhr
2
https://m.de.investing.com/equities/xinyi-solar-dividends
Benny80
Benny80, 02.09.2021 10:17 Uhr
2
Habe meine Aktien heute verkauft.War irgendwie zu verlockend heute.Stehe aber an der Seitenlinie und springe wenn sich sie Chance ergibt,schnell wieder auf.
G
Gast-698977100, 02.09.2021 9:34 Uhr
0
Sorry fürs Fragen, aber ich habe vergessen wann im September die Dividende kommt. Kann mir das bitte jemand schreiben? Bin nämlich beim Urlaubsplanen für die Herbstferien.
P
Peter.parmesm, 02.09.2021 9:19 Uhr
0
Aber wie schon geschrieben. Xinyi ist ne Sinuskurve. Raus rein raus rein bietet sich auch gut an.
P
Peter.parmesm, 02.09.2021 9:16 Uhr
0
Daiwa klingt wie ein Waschmaschinenhersteller. Ich hab bei 1,47€ gekauft und hatte eigentlich mal den Plan bei 3€ zu verkaufen, also 100%.
k
kugelschreiber1337, 02.09.2021 8:28 Uhr
1
Hoffe es geht jetzt nur noch in eine Richtung
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,77 %
2 Pyrum Innovations -7,71 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,20 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,07 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,62 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +6,48 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,21 %
9 Germany 40 Prognose -1,21 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,89 %
2 Pyrum Innovations -8,11 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,15 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,30 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,91 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,91 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -12,99 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,74 %
10 Canopy Hauptforum +1,30 %
Alle Diskussionen