XINYI SOLAR WKN: A1JPAH ISIN: KYG9829N1025 Kürzel: 13X Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,2265
EUR
-0,88 % -0,0020
20:02:54 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 10.023
L
LGBET2,
02.09.2021 17:45 Uhr
4
Sehe ich jetzt nicht als Hiobsbotschaft...
Benny80,
02.09.2021 16:31 Uhr
0
Konnte nicht wiederstehen.Ausserdem sollte kann man ja auch mal Gewinn realisieren.Ich vermisse sie aber schon.Wer weiss es gibt immer wieder Einstiege.
Benny80,
02.09.2021 16:29 Uhr
0
Hiobsbotschaft ⬆️⬆️
Benny80,
02.09.2021 16:28 Uhr
0
https://mobil.onvista.de/news/china-aktien-die-katze-ist-aus-dem-sack-parteichef-xi-jinping-will-neue-boerse-in-peking-gruenden!-481202941
G
Gast-698977100,
02.09.2021 16:28 Uhr
1
@Benny80 mein Weggefährte: Was machst du da für Blödsinn?! Jetzt haben wir alle Wiederstände bis ca 2,40€ aus dem Weg geräumt und dann steigst du aus? Wenn keine neue Hiobsbotschaft aus China kommt, geht's jetzt zügig auf ca 2,40€!
G
Gast-698977100,
02.09.2021 16:22 Uhr
0
Danke Bullauge! 👍
S
Stuser,
02.09.2021 12:02 Uhr
3
Citi: Xinyi Solar als Top-Pick aus der (Chinesischen) Solarbranche
http://www.aastocks.com/en/stocks/news/aafn-con/NOW.1126954/company-news
Bullauge,
02.09.2021 10:46 Uhr
2
https://m.de.investing.com/equities/xinyi-solar-dividends
Benny80,
02.09.2021 10:17 Uhr
2
Habe meine Aktien heute verkauft.War irgendwie zu verlockend heute.Stehe aber an der Seitenlinie und springe wenn sich sie Chance ergibt,schnell wieder auf.
G
Gast-698977100,
02.09.2021 9:34 Uhr
0
Sorry fürs Fragen, aber ich habe vergessen wann im September die Dividende kommt. Kann mir das bitte jemand schreiben? Bin nämlich beim Urlaubsplanen für die Herbstferien.
P
Peter.parmesm,
02.09.2021 9:19 Uhr
0
Aber wie schon geschrieben. Xinyi ist ne Sinuskurve. Raus rein raus rein bietet sich auch gut an.
P
Peter.parmesm,
02.09.2021 9:16 Uhr
0
Daiwa klingt wie ein Waschmaschinenhersteller.
Ich hab bei 1,47€ gekauft und hatte eigentlich mal den Plan bei 3€ zu verkaufen, also 100%.
k
kugelschreiber1337,
02.09.2021 8:28 Uhr
1
Hoffe es geht jetzt nur noch in eine Richtung
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,77 % | |
| 2 | Pyrum Innovations | -7,71 % | |
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,20 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,07 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,62 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,48 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,21 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | -1,21 % | |
| 10 | Hyperscale Data | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,89 % | |
| 2 | Pyrum Innovations | -8,11 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,30 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,91 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,91 % | |
| 7 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 8 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -12,99 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +4,74 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | +1,30 % | Alle Diskussionen |