XINYI SOLAR WKN: A1JPAH ISIN: KYG9829N1025 Kürzel: 13X Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,099 HKD
-10,84 % -0,255
10:36:43 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 10.021
S
SuperLongholdn, 19.01.2022 17:21 Uhr
0
@Cali. Da gehe ich mit. Wenn es unter 1,30 gehen sollte lege ich so richtig nach.
C
Cali29, 19.01.2022 13:50 Uhr
0
Am 25.2. kommen die Zahlen. Kann mir nicht vorstellen das die so genial sind. Dann wird erst nachgelegt
S
SuperLongholdn, 18.01.2022 10:53 Uhr
1
EK 1,37€ kann weiter so gehen. Freue mich schon auf den April / Zahltag 🚀🍾🤑
s
sauerkrautbeaut, 18.01.2022 9:24 Uhr
0
Wir gewonnen so ...... :-(
G
Gast-698977100, 18.01.2022 4:02 Uhr
4
+2,56% Endlich! 🚀
S
Skilt, 17.01.2022 9:02 Uhr
2
Leitzinssenkung in China. Das dürfte doch auch hier etwas Schwung reinbringen.
R
Richard2511, 17.01.2022 7:08 Uhr
2
Guten Morgen, diese Post +- von 1% kann man sich wirklich sparen. Wünsche euch eine grüne Woche.
G
Gast-698977100, 17.01.2022 3:28 Uhr
4
+0,16% in China
S
Skilt, 14.01.2022 17:37 Uhr
1
Das jetzt noch drölf mal und ich bin grün :D
G
Gast-698977100, 14.01.2022 10:06 Uhr
4
Endstand in China +1,79%
G
Gast-698977100, 14.01.2022 5:58 Uhr
3
+0,98% Pausenstand in China
S
SuperLongholdn, 13.01.2022 19:36 Uhr
0
@BuyA. Man muss sich auch ein Ziel setzen. Bei mir war es 2€, da die Aktie immer gut ist für 2€. Hätte auch wieder auf 2,40€ schießen können. Aber dann halt ohne mich. Manchmal benötigt man auch mal Glück.
S
SuperLongholdn, 13.01.2022 19:30 Uhr
0
Ich bin jetzt investiert und werde diese kurz vor der Dividende verkaufen. Wenn 2€ da noch nicht erreicht sein sollte, dann nehme die natürlich mit.🤑🤑
B
BuyA, 13.01.2022 17:21 Uhr
3
SuperLong Profil vor 3 Wochen erstellt und erster Beitrag hier, dass er beim Tiefpunkt gekauft und Höchstpunkt verkauft hat. Wenn er es selbst wenigstens glaubt..
T
Tabaras, 13.01.2022 17:17 Uhr
0
Klar. Genau zum richtigen Zeitpunkt eingestiegen und auch zum höchsten Kurs wieder raus. Dann sag mal an. Wie tief geht es noch und wann ist das?
S
SuperLongholdn, 13.01.2022 16:49 Uhr
0
Moin, bin im Mai bei 1,10 rein und bei 2€ ende August raus. Jetzt habe ich mir die erste trange wieder eingesackt. Wir werden die 2€ wieder sehen. Ich denke mal kurz vor der Dividende im April 🤑🤑🤑🍾🍾
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose ±0,00 %
2 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -5,82 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,48 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,01 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -1,27 %
9 BYD Hauptdiskussion -3,34 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,84 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,01 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,58 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -1,27 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,07 %
7 Security der nächsten Generation -4,20 %
8 BYD Hauptdiskussion -3,53 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,27 %
Alle Diskussionen