XINYI SOLAR WKN: A1JPAH ISIN: KYG9829N1025 Kürzel: 13X Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2255 EUR
-4,65 % -0,0110
09:05:11 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 10.023
C
Cali29, 05.03.2022 12:40 Uhr
0
Werde nächste Woche mal nachlegen. Ek 2,22 (!)... Auf 1,10 wirds vermutlich nicht mehr fallen. Könnte durchaus Profiteure der Russland Geschichte sein wenn die Länder schneller unabhängiger sein wollen
G
Gast-698977100, 04.03.2022 11:36 Uhr
5
So und ich mach jetzt Wochenende und fahr zum See. Jetzt wird ein schönes Stück Fleisch gegrillt und ein zwei Flaschen Rotwein getrunken. Den Whisky lass ich heute lieber aus 😂🥳👍
G
Gast-698977100, 04.03.2022 11:34 Uhr
1
Und am Montag dann aufgrund des Beinaheumfalls beim ukrainischen Atomreaktors wieder ordentlich Richtung Norden!!! 🚀🚀🚀
MCGandi
MCGandi, 04.03.2022 11:31 Uhr
0
Überraschend gut
Pablohernandez
Pablohernandez, 04.03.2022 7:29 Uhr
1
Halt sich gut der Bums
U
Ulfhausen, 03.03.2022 13:57 Uhr
1
Jetzt wenn du langfristig davon überzeugt bist
S
Skilt, 03.03.2022 13:23 Uhr
0
Die Frage ist doch, wann ist der Zeitpunkt gekommen, um nachzubauen?
L
LGBET2, 03.03.2022 13:23 Uhr
0
Naja, entweder man tradet, oder sieht es als langfristiges Investment. Ich habe kein Händchen für kurzfristiges Handeln, aber auf lange Sicht ist Xinyi eine Klasse Möglichkeit für super Rendite.
G
Gast-698977100, 03.03.2022 12:17 Uhr
0
Wer war das guru2029? Hast du einen link dazu? Oder kannst es reinkopieren?
T
Tabaras, 03.03.2022 11:27 Uhr
0
Verkommt zu einer reinen Dividendenaktie....
g
guru2029, 03.03.2022 11:02 Uhr
0
Hat mit Jemanden zu tun, der seinen Lesern nach den Zahlen geraten hat zu verkaufen.
L
LGBET2, 03.03.2022 10:55 Uhr
0
Nope, das ist in Deutschland.
pankman
pankman, 03.03.2022 10:33 Uhr
0
Schmiert jetzt kräftig ab. Gibt‘s schlechte News aus China?
G
Gast-698977100, 03.03.2022 4:00 Uhr
0
Heute zur Zeit im Plus bei den Chinesen! +1,2%
G
Gast-698977100, 02.03.2022 22:50 Uhr
0
Bin schon auf die Chinesen gespannt! Hoffe, heute kommt es zur Gegenbewegung!
pankman
pankman, 02.03.2022 12:17 Uhr
0
Na ja, träumen muss erlaubt sein. Im Moment ist nur die Beendigung dieses grauenhaften Krieges wichtig.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -9,43 %
2 Germany 40 Prognose -0,57 %
3 IPO CSG -1,64 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,59 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 SAP Hauptdiskussion -1,07 %
7 Der Gold Club von Susiwong -0,56 %
8 Renk und alles was dazugehört -4,52 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion -0,56 %
10 NIKE Hauptdiskussion +0,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -8,74 %
2 IPO CSG -1,84 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,90 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,98 %
5 Renk und alles was dazugehört -4,11 %
6 $ZETA -0,75 %
7 NIKE Hauptdiskussion +0,65 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +0,91 %
9 SelectQuote +2,63 %
10 ITM POWER Hauptdiskussion +5,36 %
Alle Diskussionen