XINYI SOLAR WKN: A1JPAH ISIN: KYG9829N1025 Kürzel: 13X Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2288 EUR
-4,31 % -0,0103
12:17:41 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 10.023
T
Tabaras, 15.03.2022 6:27 Uhr
0
Der Index kann da nix für. Stark wäre es gegen den Index zu steigen oder zumindest zu stagnieren.
Pablohernandez
Pablohernandez, 14.03.2022 23:01 Uhr
2
Der häng Seng geht mir so hart auf den Sack
Pablohernandez
Pablohernandez, 14.03.2022 9:30 Uhr
0
Hält sich gut dafür dass es so krass bergab ging
Pablohernandez
Pablohernandez, 14.03.2022 5:44 Uhr
0
Jo aber sind noch 1,63 von Freitag Abend also nicht schlimm
SVGO
SVGO, 14.03.2022 5:39 Uhr
1
Oje, -4,6%
S
Skilt, 11.03.2022 16:33 Uhr
0
Hmm...
Pablohernandez
Pablohernandez, 11.03.2022 7:55 Uhr
3
Nächste Woche 2 Euro
Pablohernandez
Pablohernandez, 11.03.2022 7:10 Uhr
0
Nur noch -1
SVGO
SVGO, 11.03.2022 7:07 Uhr
1
Bei dem Umfeld hält sich Xinyi ganz gut. Ich dachte, dass es heute wieder runter knallt. Aber so ist es mir lieber. 🙂
G
Gast-698977100, 11.03.2022 6:56 Uhr
0
Ist wiedercim steigen. Nur mehr -1,75%. D.h. wur sind in Europa grün!
SVGO
SVGO, 11.03.2022 6:35 Uhr
0
-2,5 %
T
Tabaras, 10.03.2022 19:08 Uhr
0
Wie gesagt ein Strohfeuer.
pankman
pankman, 10.03.2022 19:03 Uhr
0
Jinko ist wegen Nasdaq natürlich deutlich anfälliger für einen Kursrutsch.
MCGandi
MCGandi, 10.03.2022 18:21 Uhr
0
Wir bleiben drin! Hoffentlich morgen nicht dick minus... Bei jinko ist es ja Gerade ziemlich rot😂🙈
pankman
pankman, 10.03.2022 18:07 Uhr
2
Ich gehe hier erstmal an die Seitenlinie. Zum Glück mit gutem Plus. Einfach zu heiss gerade. Viel Erfolg allen Investierten!
L
LGBET2, 10.03.2022 12:58 Uhr
4
Ist nur in Deutschland, der chinesische Markt ist der kursbestimmende keine Sorge, solange nicht dort heute Nacht wieder alles abverkauft wird ist alles okay 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,81 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 VW Hauptdiskussion -1,77 %
4 Germany 40 Prognose -0,97 %
5 IPO CSG -7,31 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,51 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,97 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,68 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,00 %
10 Renk und alles was dazugehört -7,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,80 %
2 VW Hauptdiskussion -1,77 %
3 IPO CSG -7,31 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,51 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,68 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,02 %
7 BAYER Hauptdiskussion +1,95 %
8 Renk und alles was dazugehört -7,96 %
9 NOKIA Hauptdiskussion +3,24 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,65 %
Alle Diskussionen