XINYI SOLAR WKN: A1JPAH ISIN: KYG9829N1025 Kürzel: 13X Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,229 EUR
-3,17 % -0,008
07:30:32 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.023
G
Gast-698977100, 07.04.2022 21:23 Uhr
2
Der Markt dreht bei den Amis Richtung Norden. Müsste dann auch hier morgen nach Norden ziehen! Ich bin jedenfalls bereit. 😎
G
Gast-698977100, 07.04.2022 6:17 Uhr
4
-2,31% Mittagsstand in China. ☹
G
Gast-698977100, 06.04.2022 6:55 Uhr
2
Pausenstand in China -1,13%. Wir halten uns gut.
P
PeterPan75, 05.04.2022 7:10 Uhr
0
Es sind gestern aber auch super viele Unternehmen gestiegen, die absolut nichts mit Grüner Energie zu tun haben. Und da haben einige auf meiner Watch List über 7/8% gemacht
G
Gast-698977100, 04.04.2022 22:31 Uhr
0
Schade, jetzt wo der Bericht zur Klimaerwärmung draußen ist würde morgen sicher einiges gehen! Heute ist mein Depot förmlich explodiert! Hoffe, am Mittwoch ist nicht schon wieder alles vorbei! 😎
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 04.04.2022 18:48 Uhr
0
Morgen wird erstmal nix passieren. Hong Kong hat aufgrund eines Feiertags geschlossen
L
LGBET2, 04.04.2022 18:41 Uhr
0
Scheint sich wirklich etwas gedreht zu haben, die explodierenden Coronazahlen in China dämpfen leider etwas meine Euphorie 😐
G
Gast-698977100, 04.04.2022 18:22 Uhr
0
Hoffe, morgen knallt auch hier der Deckel!
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 04.04.2022 12:09 Uhr
1
Sieht ja fast schon nach nem Aufwärtstrend aus
G
Gast-698977100, 04.04.2022 10:45 Uhr
2
China hat zu Aber xinyi wird in Hong Kong gehandelt! Und Hong Kong hat offen. Haben übrigens bei +3,05% geschlossen! Läuft wieder! 🎊🎉🥳
k
kugelschreiber1337, 04.04.2022 8:53 Uhr
0
Im Juni gibts ja wieder Dividenden
k
kugelschreiber1337, 04.04.2022 8:52 Uhr
0
Hat die Börse nicht heute zu in China ?
G
Gast-698977100, 04.04.2022 6:35 Uhr
4
Pausenstand in China +1,45%. Schaut ja gut aus heute in China! 👍
Q
Quitscher, 03.04.2022 18:08 Uhr
0
Mich irritiert nur das 80% vom Umsatz in China gemacht werden. Hätte gerne das die vom Europa boom profitieren
F
FWBR, 03.04.2022 16:31 Uhr
0
@Quitscher Das ganze als Langfristinvest zu betrachten ist natürlich am besten, vor allem da Xinyi Solar quasi ein "Schaufelhersteller" für die Solarbranche ist.
SVGO
SVGO, 03.04.2022 12:16 Uhr
2
Ich rechne damit, dass wir im Laufe diesem Jahre an der 2 EURO Marke kratzen oder sogar darüber.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,68 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,26 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,50 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,64 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,11 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,40 %
8 Der Gold Club von Susiwong -0,94 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Goldpreis Hauptdiskussion -0,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,90 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,76 %
3 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,46 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,13 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,40 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,87 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,33 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,21 %
9 Canopy Hauptforum +0,24 %
10 Freunde der Tellekom -0,74 %
Alle Diskussionen