Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
XINYI SOLAR WKN: A1JPAH ISIN: KYG9829N1025 Kürzel: 13X Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,235
EUR
-9,09 % -0,024
09:08:49 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 10.021
L
LGBET2,
06.06.2022 11:33 Uhr
1
Morgen ist div ex-date, seid nicht enttäuscht wenn es erstmal runter geht. Muss aber nicht zwangsläufig so sein, wer weiß das schon.... Trotzdem wie max sagt, eine schöne Entwicklung nach den letzten Monaten 😊
MAXimumBörse,
06.06.2022 10:45 Uhr
0
Als Antreiber gelten am Morgen nachlassende Corona-Restriktionen in Peking, verbesserte Wirtschaftsdaten aus China und die Perspektive, dass die USA zur Bekämpfung der hohen Inflation auf Importzölle für chinesische Waren verzichten könnte. Laut dem Marktbeobachter Michael Hewson von CMC Markets schwappt vor diesem Hintergrund eine gute Stimmung von den asiatischen Börsen nach Europa über. Die Nachrichten sorgten in Fernost bereits für steigende Kurse, auch wenn am Freitagabend an der Wall Street die Vorzeichen aus Sorge vor steigenden Zinsen wieder negativ waren.
MAXimumBörse,
06.06.2022 10:28 Uhr
0
Sehr schöne Aufwärtsbewegung👍
MCGandi,
03.06.2022 8:14 Uhr
0
Aufjedenfall! Das Ding hat Zukunft
T
Tomduli,
03.06.2022 7:28 Uhr
0
geht sie über 2
d
dlogic,
31.05.2022 15:41 Uhr
0
Ja, ich habe auch vor bei etwas über 2€ zu verkaufen. Möchte mein Geld nicht mehr bei den Chinesen lassen.
P
PeterPan75,
31.05.2022 15:37 Uhr
0
@Sandi85 ich bin gespannt. Zeit bringe ich mit, allerdings denke ich darüber nach zu verkaufen, wenn wir wieder die 2€ überschreiten. Die letzten male sind die auch dann wieder runter gegangen
S
Sandi85,
31.05.2022 11:38 Uhr
1
Wer bei Xinyi Geduld behält, wird aus meiner Sicht irgendwann mit einem Tenbagger belohnt. Einzigartige Patente. Viele Produktionsstraßen um die Fertigung schnell hochzuschrauben. Witzige Marktkapitalisierung im Vergleich zu schlechter aufgestellteren Konkurrenten. Ich halte bereits seit 30.07.2021 insgesamt 5000 Stück bei einem Einstiegskurs von 1,68 EUR und nehme mir hier gerne das Sitzfleisch. Wartet mal ab, wenn der Lockdown in China zurückgeht und die Meereswege wieder funktionieren. Mit der Klimadeckung, der Politik im Rücken, sollte hier nichts schief gehen....
S
Surplus,
31.05.2022 11:15 Uhr
0
Wieviel pro Aktie ..
gerhard686,
31.05.2022 11:07 Uhr
0
Investing
gerhard686,
31.05.2022 11:07 Uhr
1
Ja stimmt. 👍🏻 5. Juli ist Auszahlung laut investing.com
F
FWBR,
31.05.2022 10:08 Uhr
1
Ex-Dividende ist wohl am 07.06, Auszahlung dann Anfang Juli👍
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -0,96 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,73 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -2,86 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +1,35 % | |
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,42 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,43 % | |
| 8 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,52 % | |
| 9 | HauptForum SK HYNIC | -14,29 % | |
| 10 | DAX Hauptdiskussion | -0,96 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,19 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -2,52 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +1,53 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,36 % | |
| 5 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,54 % | |
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,42 % | |
| 7 | HauptForum SK HYNIC | -14,29 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,02 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | -2,45 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | Alle Diskussionen |