XINYI SOLAR WKN: A1JPAH ISIN: KYG9829N1025 Kürzel: 13X Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,227 EUR
-4,02 % -0,010
24. Juni 2026, 22:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 10.023
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 07.12.2022 8:36 Uhr
0
Einfach nur schwach
S
SuperLongholdn, 29.11.2022 8:46 Uhr
1

Mir wurde mal gesagt, bei Xinyi macht man nix falsch... ich hätte abrr damals bei 1 Euro kaufen sollen, nicht erst bis 1,70 warten....... in 5 Jahren sind das hier aber anders aus, denke ich.

In 5 Jahren hast Du auch ein paar Dividenden mitgenommen...🤑💰👍
B
Bravo2, 26.11.2022 22:51 Uhr
0
https://www1.hkexnews.hk/listedco/listconews/sehk/2022/1125/2022112500731.pdf
S
Skilt, 25.11.2022 18:32 Uhr
0
Mir wurde mal gesagt, bei Xinyi macht man nix falsch... ich hätte abrr damals bei 1 Euro kaufen sollen, nicht erst bis 1,70 warten....... in 5 Jahren sind das hier aber anders aus, denke ich.
Investors
Investors, 25.11.2022 13:28 Uhr
0
Neue Jahrestiefs wahrscheinlich.
T
TheBossmitBizep, 25.11.2022 8:06 Uhr
1
Hier goes nothing
M
Millennial, 04.11.2022 11:10 Uhr
0
7HKD Zone hat wohl gehalten
T
Tomduli, 04.11.2022 8:06 Uhr
0
läuft super
26954
26954, 03.11.2022 7:35 Uhr
1
Geht nichts mehr!? Wieso? Bin Montag wieder eingestiegen :-)
k
kugelschreiber1337, 31.10.2022 11:41 Uhr
0
Was hier abgeht mein lieber herr Gesangsverein
T
TheBossmitBizep, 31.10.2022 8:51 Uhr
0
Übel! Hier ist erstmal nichts mehr zu holen.
pankman
pankman, 21.10.2022 13:45 Uhr
0

Die Ausgabe von zusätzlichen, ca. 1 Mrd neuen Stammaktien ist schon erheblich. Andererseits werden linientreue Unternehmen häufig mit guten Bewertungen belohnt. Ich könnte mir aber auch vorstellen das perspektivisch der gesamte Börsenplatz Hongkong aufgegeben wird.

Auf jeden Fall eine Verwässerung. Kann dem nichts Gutes abgewinnen im Moment.
NoFinnboNoParty
NoFinnboNoParty, 21.10.2022 12:35 Uhr
0

Die Ausgabe von zusätzlichen, ca. 1 Mrd neuen Stammaktien ist schon erheblich. Andererseits werden linientreue Unternehmen häufig mit guten Bewertungen belohnt. Ich könnte mir aber auch vorstellen das perspektivisch der gesamte Börsenplatz Hongkong aufgegeben wird.

Wäre das nicht wieder schlecht für uns? Weil Ausländer keine chinesischen Aktien besitzen dürfen. Meine es aufjedenfall Mal so verstanden zu haben
B
Bravo2, 21.10.2022 11:28 Uhr
0
Die Ausgabe von zusätzlichen, ca. 1 Mrd neuen Stammaktien ist schon erheblich. Andererseits werden linientreue Unternehmen häufig mit guten Bewertungen belohnt. Ich könnte mir aber auch vorstellen das perspektivisch der gesamte Börsenplatz Hongkong aufgegeben wird.
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 21.10.2022 10:54 Uhr
0
Hört sich doch vielversprechend an😏
Meistdiskutiert
Thema
1 NIKE Hauptdiskussion -1,20 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,25 %
3 MSTR und STRC News -6,69 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,82 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,42 %
8 VW Hauptdiskussion +0,62 %
9 Nio für normale Kommunikation -2,85 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NIKE Hauptdiskussion -1,20 %
2 MSTR und STRC News -6,69 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,82 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,42 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 Nio für normale Kommunikation -2,85 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
10 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen