XINYI SOLAR WKN: A1JPAH ISIN: KYG9829N1025 Kürzel: 13X Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,347 HKD
+1,15 % +0,027
12:07:23 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 10.021
S
Skilt, 17.01.2022 9:02 Uhr
2
Leitzinssenkung in China. Das dürfte doch auch hier etwas Schwung reinbringen.
R
Richard2511, 17.01.2022 7:08 Uhr
2
Guten Morgen, diese Post +- von 1% kann man sich wirklich sparen. Wünsche euch eine grüne Woche.
G
Gast-698977100, 17.01.2022 3:28 Uhr
4
+0,16% in China
S
Skilt, 14.01.2022 17:37 Uhr
1
Das jetzt noch drölf mal und ich bin grün :D
G
Gast-698977100, 14.01.2022 10:06 Uhr
4
Endstand in China +1,79%
G
Gast-698977100, 14.01.2022 5:58 Uhr
3
+0,98% Pausenstand in China
S
SuperLongholdn, 13.01.2022 19:36 Uhr
0
@BuyA. Man muss sich auch ein Ziel setzen. Bei mir war es 2€, da die Aktie immer gut ist für 2€. Hätte auch wieder auf 2,40€ schießen können. Aber dann halt ohne mich. Manchmal benötigt man auch mal Glück.
S
SuperLongholdn, 13.01.2022 19:30 Uhr
0
Ich bin jetzt investiert und werde diese kurz vor der Dividende verkaufen. Wenn 2€ da noch nicht erreicht sein sollte, dann nehme die natürlich mit.🤑🤑
B
BuyA, 13.01.2022 17:21 Uhr
3
SuperLong Profil vor 3 Wochen erstellt und erster Beitrag hier, dass er beim Tiefpunkt gekauft und Höchstpunkt verkauft hat. Wenn er es selbst wenigstens glaubt..
T
Tabaras, 13.01.2022 17:17 Uhr
0
Klar. Genau zum richtigen Zeitpunkt eingestiegen und auch zum höchsten Kurs wieder raus. Dann sag mal an. Wie tief geht es noch und wann ist das?
S
SuperLongholdn, 13.01.2022 16:49 Uhr
0
Moin, bin im Mai bei 1,10 rein und bei 2€ ende August raus. Jetzt habe ich mir die erste trange wieder eingesackt. Wir werden die 2€ wieder sehen. Ich denke mal kurz vor der Dividende im April 🤑🤑🤑🍾🍾
T
Tabaras, 13.01.2022 16:09 Uhr
0
Und schon die 1,50 sind vermutlich schwer zu erreichen...
L
Lütti, 13.01.2022 10:59 Uhr
0
Wenn sich nicht irgendwas grundlegendes ändert werde ich beim erreichen der 1,50 € auch raus gehen.
C
Cali29, 13.01.2022 10:57 Uhr
1
Drecksbude. Null Infos/news bis auf die Zahlen. Rießig im minus, aber garantiert kein nachkaufen. Meine 2,10 sehe ich hier sowieso nie wieder
G
Gast-698977100, 13.01.2022 6:46 Uhr
0
-0,81% in China zur Zeit! Tendenz fallend.
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,25 %
2 Dax Prognose -0,28 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,02 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,15 %
5 VW Hauptdiskussion -3,42 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation +0,26 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,28 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
10 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,25 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,74 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,12 %
4 VW Hauptdiskussion -3,42 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,09 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +1,82 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,60 %
Alle Diskussionen