XINYI SOLAR WKN: A1JPAH ISIN: KYG9829N1025 Kürzel: 13X Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2305 EUR
-2,54 % -0,0060
14:57:07 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.023
C
Cali29, 19.01.2022 17:24 Uhr
0
bei meinem EK von 2,18 brauche ich wirklich einen Topkurs zum nachlegen - 1,10 wär ein Traum
S
SuperLongholdn, 19.01.2022 17:21 Uhr
0
@Cali. Da gehe ich mit. Wenn es unter 1,30 gehen sollte lege ich so richtig nach.
C
Cali29, 19.01.2022 13:50 Uhr
0
Am 25.2. kommen die Zahlen. Kann mir nicht vorstellen das die so genial sind. Dann wird erst nachgelegt
S
SuperLongholdn, 18.01.2022 10:53 Uhr
1
EK 1,37€ kann weiter so gehen. Freue mich schon auf den April / Zahltag 🚀🍾🤑
s
sauerkrautbeaut, 18.01.2022 9:24 Uhr
0
Wir gewonnen so ...... :-(
G
Gast-698977100, 18.01.2022 4:02 Uhr
4
+2,56% Endlich! 🚀
S
Skilt, 17.01.2022 9:02 Uhr
2
Leitzinssenkung in China. Das dürfte doch auch hier etwas Schwung reinbringen.
R
Richard2511, 17.01.2022 7:08 Uhr
2
Guten Morgen, diese Post +- von 1% kann man sich wirklich sparen. Wünsche euch eine grüne Woche.
G
Gast-698977100, 17.01.2022 3:28 Uhr
4
+0,16% in China
S
Skilt, 14.01.2022 17:37 Uhr
1
Das jetzt noch drölf mal und ich bin grün :D
G
Gast-698977100, 14.01.2022 10:06 Uhr
4
Endstand in China +1,79%
G
Gast-698977100, 14.01.2022 5:58 Uhr
3
+0,98% Pausenstand in China
S
SuperLongholdn, 13.01.2022 19:36 Uhr
0
@BuyA. Man muss sich auch ein Ziel setzen. Bei mir war es 2€, da die Aktie immer gut ist für 2€. Hätte auch wieder auf 2,40€ schießen können. Aber dann halt ohne mich. Manchmal benötigt man auch mal Glück.
S
SuperLongholdn, 13.01.2022 19:30 Uhr
0
Ich bin jetzt investiert und werde diese kurz vor der Dividende verkaufen. Wenn 2€ da noch nicht erreicht sein sollte, dann nehme die natürlich mit.🤑🤑
B
BuyA, 13.01.2022 17:21 Uhr
3
SuperLong Profil vor 3 Wochen erstellt und erster Beitrag hier, dass er beim Tiefpunkt gekauft und Höchstpunkt verkauft hat. Wenn er es selbst wenigstens glaubt..
T
Tabaras, 13.01.2022 17:17 Uhr
0
Klar. Genau zum richtigen Zeitpunkt eingestiegen und auch zum höchsten Kurs wieder raus. Dann sag mal an. Wie tief geht es noch und wann ist das?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,40 %
2 Der Gold Club von Susiwong -2,99 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,40 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,52 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion -2,99 %
7 ATOS Hauptdiskussion -2,53 %
8 Germany 40 Prognose ±0,00 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,94 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,55 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,43 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,52 %
4 ATOS Hauptdiskussion -2,65 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,79 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,50 %
7 Canopy Hauptforum +0,42 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,54 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,58 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,45 %
Alle Diskussionen