XINYI SOLAR WKN: A1JPAH ISIN: KYG9829N1025 Kürzel: 13X Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,024 HKD
-0,65 % -0,013
17:12:11 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 10.023
M
Maliche, 09.03.2022 7:20 Uhr
5
Oh Gott, wirre Putin-Versteher und Geschichtsverdreher. Kaputtes Forum. Und tschüss, Ihr Diktatoren-Fanboys.
M
Mirse, 09.03.2022 7:17 Uhr
0
👍
G
Gast-698977100, 09.03.2022 6:57 Uhr
3
Ich glaube, Maliche meint einen Amerikaner.
M
Mirse, 09.03.2022 6:47 Uhr
1
Welcher wahnsinnige denn ?
M
Maliche, 09.03.2022 6:27 Uhr
0
Tja, Kriegsgewinner nennt man das. Sattes Plus in tiefrotem Umfeld. Sonnenenergie ist halt kein Gas oder Öl. Traurig, dass erst der Krieg eines Wahnsinnigen dem Markt die Augen öffnen muss.
G
Gast-698977100, 09.03.2022 4:37 Uhr
2
+5,88% in China! Läuft!!! 🚀🚀🚀
G
Gast-698977100, 08.03.2022 20:02 Uhr
1
Habe noch einmal nachgelegt! Jetzt kanns los gehen Richtung 3€!!!! 🚀🚀🚀
Pablohernandez
Pablohernandez, 08.03.2022 19:09 Uhr
0
Wirklich gutes Stichwort aufwachen !!!!!!!
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 08.03.2022 18:09 Uhr
2
Wird mal Zeit das die Chinesen mal aufwachen...
G
Gast-698977100, 08.03.2022 18:02 Uhr
2
So, morgen muss es ordentlich rascheln im Geldbeutel! 🚀🎊🎉
G
Gast-698977100, 08.03.2022 8:55 Uhr
1
https://g.co/kgs/ENN3Cy Hier zb
MCGandi
MCGandi, 08.03.2022 7:47 Uhr
1
Yahoo Finance kannst schauen
M
Mirse, 08.03.2022 7:18 Uhr
0
1,23 in Hongkong
L
LGBET2, 08.03.2022 7:17 Uhr
0
Stark! Wo schaust du dir Kurse nach?
G
Gast-698977100, 08.03.2022 3:29 Uhr
2
Starten mit fettem Plus in China! +4%!!! 🚀🚀🚀
G
Gast-698977100, 07.03.2022 10:07 Uhr
4
Top gelaufen in China für Xinyi! Hang Seng ist fast -4% im Minus und unsere Perle Xinyi rast mit +3,17% Richtung Norden! 🎉🎊🥳🚀🚀🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,40 %
2 VW Hauptdiskussion -3,57 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,82 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,01 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,75 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,53 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,40 %
2 VW Hauptdiskussion -3,57 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,82 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,01 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,53 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,75 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,69 %
9 BioNTech Hauptdiskussion -0,22 %
10 Pyrum Innovations -8,04 %
Alle Diskussionen