XINYI SOLAR WKN: A1JPAH ISIN: KYG9829N1025 Kürzel: 13X Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,252
EUR
-3,82 % -0,010
09:52:14 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 10.021
SVGO,
09.03.2022 19:46 Uhr
0
Es kommen wieder bessere Zeiten. Das wird schon. 😁
Pablohernandez,
09.03.2022 18:51 Uhr
0
Oh man 🙄
Pablohernandez,
09.03.2022 18:51 Uhr
0
Hahahha sorry😂😂😂😂😂
SVGO,
09.03.2022 18:17 Uhr
0
Jau, steil nach unten ⬇️. Demnach eher im Sinkflug. 😉
Pablohernandez,
09.03.2022 16:47 Uhr
0
Liegt einfach daran dass der häng Seng schon seit Monaten den Steilflug macht.
h
haakla,
09.03.2022 15:49 Uhr
0
Ich würde zukünftig chinesische und westliche Titel differenziert betrachten, aufgrund der unterschiedlichen Zins- und Inflationslagen USD, EUR einerseits und CNY andererseits.
T
Tabaras,
09.03.2022 15:44 Uhr
0
Fast alle Solaraktien haben seit dem 24.2., so makaber es sein mag, 25 bis 35 Prozent zugelegt. Xinyi genau 0 Prozent. Was wäre jetzt bloß eine gute Argumentationsgrundlage für den im durchweg positiven Marktumfeld sehr mauen Kursverlauf? Vermutlich war sie schon zu heiß gelaufen aufgrund des vorherigen starken Kursanstiegs und musste erstmal gesund korrigieren....
T
Tabaras,
09.03.2022 11:26 Uhr
0
Nicht besser oder schlechter als andere vermeintlich "gute" Argumentationgrundlagen. Denn die verfangen bei dieser Aktie ja auch nicht...
L
LGBET2,
09.03.2022 9:43 Uhr
0
https://www.power-technology.com/news/china-renewable-capacity/
L
LGBET2,
09.03.2022 9:40 Uhr
1
"Strohfeuer" und "dann passiert wahrscheinlich wieder irgendwas" ist keine gute Argumentationsgrundlage für Kursentwicklungen...
T
Tabaras,
09.03.2022 9:01 Uhr
1
Sicher mal wieder nur ein Strohfeuer. Ehe die bei 2 Euro liegt ist der Krieg (hoffentlich) beendet. Und dann passiert höchstwahrscheinlich wieder irgendwas anderes was den Kurs einstürzen lässt...
M
Maliche,
09.03.2022 8:36 Uhr
1
@ThoJan Ja, habe ich auch schon gesehen. Account seit einem Jahr, 3.200 Kommentare, aber keine Watchlist, kein Portfolio. Troll-Bot.
M
Maliche,
09.03.2022 8:22 Uhr
1
Und der N.azi-Admin löscht. Nice. Querdenk.er-Fascho-Forum braucht niemand. F... euch.
M
Maliche,
09.03.2022 8:21 Uhr
1
3.200 Kommentare @Visual? 😂 Dazu AfD-Lob. Ich korrigiere mich: Putin-Troll-Bot-F.ascho. Dein hübsches Moped hat mehr PS als du Hirnzellen.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -0,50 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,16 % | |
| 3 | Dax Prognose | -0,02 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -1,86 % | |
| 5 | DAX Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | TUI Hauptforum | +0,70 % | |
| 8 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -13,07 % | |
| 9 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -5,43 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,78 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -0,50 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,16 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -1,86 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +0,78 % | |
| 5 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -13,07 % | |
| 6 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -5,43 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,78 % | |
| 8 | BAYER Hauptdiskussion | -0,57 % | |
| 9 | BMW Hauptdiskussion | -0,08 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | Alle Diskussionen |