XINYI SOLAR WKN: A1JPAH ISIN: KYG9829N1025 Kürzel: 13X Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2275 EUR
+0,22 % +0,0005
09:05:11 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.023
G
Gast-698977100, 11.04.2022 6:33 Uhr
0
Obwohl der Hang Seng Index auf -2,45% ist
G
Gast-698977100, 11.04.2022 6:31 Uhr
2
Pausenstand in China-1,46%
G
Gast-698977100, 08.04.2022 5:11 Uhr
5
Xinji hat ins Plus gedreht! Zur Zeit +0,59% in China! Hoffe, wir können heute die Gewinne halten und ausbauen! 🚀🚀🚀
F
FWBR, 07.04.2022 22:09 Uhr
1
Kurse nachhaltig über 15HKD wären uns mal wieder zu wünschen.
G
Gast-698977100, 07.04.2022 21:23 Uhr
2
Der Markt dreht bei den Amis Richtung Norden. Müsste dann auch hier morgen nach Norden ziehen! Ich bin jedenfalls bereit. 😎
G
Gast-698977100, 07.04.2022 6:17 Uhr
4
-2,31% Mittagsstand in China. ☹
G
Gast-698977100, 06.04.2022 6:55 Uhr
2
Pausenstand in China -1,13%. Wir halten uns gut.
P
PeterPan75, 05.04.2022 7:10 Uhr
0
Es sind gestern aber auch super viele Unternehmen gestiegen, die absolut nichts mit Grüner Energie zu tun haben. Und da haben einige auf meiner Watch List über 7/8% gemacht
G
Gast-698977100, 04.04.2022 22:31 Uhr
0
Schade, jetzt wo der Bericht zur Klimaerwärmung draußen ist würde morgen sicher einiges gehen! Heute ist mein Depot förmlich explodiert! Hoffe, am Mittwoch ist nicht schon wieder alles vorbei! 😎
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 04.04.2022 18:48 Uhr
0
Morgen wird erstmal nix passieren. Hong Kong hat aufgrund eines Feiertags geschlossen
L
LGBET2, 04.04.2022 18:41 Uhr
0
Scheint sich wirklich etwas gedreht zu haben, die explodierenden Coronazahlen in China dämpfen leider etwas meine Euphorie 😐
G
Gast-698977100, 04.04.2022 18:22 Uhr
0
Hoffe, morgen knallt auch hier der Deckel!
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 04.04.2022 12:09 Uhr
1
Sieht ja fast schon nach nem Aufwärtstrend aus
G
Gast-698977100, 04.04.2022 10:45 Uhr
2
China hat zu Aber xinyi wird in Hong Kong gehandelt! Und Hong Kong hat offen. Haben übrigens bei +3,05% geschlossen! Läuft wieder! 🎊🎉🥳
k
kugelschreiber1337, 04.04.2022 8:53 Uhr
0
Im Juni gibts ja wieder Dividenden
k
kugelschreiber1337, 04.04.2022 8:52 Uhr
0
Hat die Börse nicht heute zu in China ?
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +3,60 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,50 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,38 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,08 %
5 Germany 40 Prognose +0,34 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,41 %
7 Virgin Galactica -9,52 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +0,34 %
9 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,49 %
10 VW Hauptdiskussion -0,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +3,60 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,02 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,83 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,22 %
5 Virgin Galactica -9,52 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,88 %
7 VW Hauptdiskussion +0,16 %
8 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,19 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,21 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,90 %
Alle Diskussionen