XINYI SOLAR WKN: A1JPAH ISIN: KYG9829N1025 Kürzel: 13X Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,022
HKD
-0,77 % -0,016
21:10:22 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 10.023
B
Baddyholly,
14.04.2022 8:28 Uhr
1
Ist Scout17 im Osterurlaub......mache mir langsam Sorgen....vermisse seine Updates....Euch Allen ein schönes Osterfest!
G
Gast-698977100,
11.04.2022 7:59 Uhr
2
Ja SVGO für die jetzige Situation halten wir uns erstaunlich gut. Der Hang Seng ist mittlerweile schon das 3% im Minus und unsere Perle nur mehr -1,00%! Wenns so weiter geht schließen wir heute noch im Plus!
Go Xinyi, go, go, go!!! 🚀🚀🚀
SVGO,
11.04.2022 7:08 Uhr
4
Kein Wunder das es runter geht wenn man sich das vorgehen in Shanghai ansieht. 🫣
G
Gast-698977100,
11.04.2022 6:33 Uhr
0
Obwohl der Hang Seng Index auf -2,45% ist
G
Gast-698977100,
11.04.2022 6:31 Uhr
2
Pausenstand in China-1,46%
G
Gast-698977100,
08.04.2022 5:11 Uhr
5
Xinji hat ins Plus gedreht! Zur Zeit +0,59% in China! Hoffe, wir können heute die Gewinne halten und ausbauen! 🚀🚀🚀
F
FWBR,
07.04.2022 22:09 Uhr
1
Kurse nachhaltig über 15HKD wären uns mal wieder zu wünschen.
G
Gast-698977100,
07.04.2022 21:23 Uhr
2
Der Markt dreht bei den Amis Richtung Norden. Müsste dann auch hier morgen nach Norden ziehen! Ich bin jedenfalls bereit. 😎
G
Gast-698977100,
07.04.2022 6:17 Uhr
4
-2,31% Mittagsstand in China. ☹
G
Gast-698977100,
06.04.2022 6:55 Uhr
2
Pausenstand in China -1,13%. Wir halten uns gut.
P
PeterPan75,
05.04.2022 7:10 Uhr
0
Es sind gestern aber auch super viele Unternehmen gestiegen, die absolut nichts mit Grüner Energie zu tun haben. Und da haben einige auf meiner Watch List über 7/8% gemacht
G
Gast-698977100,
04.04.2022 22:31 Uhr
0
Schade, jetzt wo der Bericht zur Klimaerwärmung draußen ist würde morgen sicher einiges gehen! Heute ist mein Depot förmlich explodiert! Hoffe, am Mittwoch ist nicht schon wieder alles vorbei! 😎
MAXimumBörse,
04.04.2022 18:48 Uhr
0
Morgen wird erstmal nix passieren.
Hong Kong hat aufgrund eines Feiertags geschlossen
L
LGBET2,
04.04.2022 18:41 Uhr
0
Scheint sich wirklich etwas gedreht zu haben, die explodierenden Coronazahlen in China dämpfen leider etwas meine Euphorie 😐
G
Gast-698977100,
04.04.2022 18:22 Uhr
0
Hoffe, morgen knallt auch hier der Deckel!
MAXimumBörse,
04.04.2022 12:09 Uhr
1
Sieht ja fast schon nach nem Aufwärtstrend aus
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,71 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,90 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,57 % | |
| 4 | Hyperscale Data | -6,63 % | |
| 5 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 6 | Investmentchancen | +3,76 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,81 % | |
| 9 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -12,42 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,90 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,93 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,57 % | |
| 4 | Hyperscale Data | -6,63 % | |
| 5 | Investmentchancen | +3,04 % | |
| 6 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -3,21 % | |
| 8 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -12,49 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,77 % | Alle Diskussionen |