Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
XINYI SOLAR WKN: A1JPAH ISIN: KYG9829N1025 Kürzel: 13X Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,023
HKD
-0,72 % -0,015
17:03:13 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 10.023
t
trini923,
21.04.2022 8:01 Uhr
0
Aber der Hang Seng war gestern im plus und heute bei weitem nicht so weit im Minus wie Xinyi.
h
hot_plug,
21.04.2022 7:12 Uhr
0
China kaputt
t
trini923,
21.04.2022 7:00 Uhr
0
Und schon wieder über 5% im Minus!
Thunder1969,
20.04.2022 18:27 Uhr
2
5000 Stück nachgelegt
M
Megamenn,
20.04.2022 15:57 Uhr
3
Bin eingestiegen. ;)) bin froh über diesen rücksetzer ;)) wir stehen erst am Anfang de Energie Politik.
Werbung
+48 % in Deutschland!
F
FWBR,
20.04.2022 9:57 Uhr
1
Bisher liegt auch kein überdurchschnittlich hohes Handelsvolumen in Hong Kong für Xinyi Solar vor woraus man auf irgendeine schlechte Nachricht schließen könnte.
M
Maliche,
20.04.2022 8:49 Uhr
2
Kann eigentlich nicht sein, weil Xinyi Glass A) ein ganz anderes Produkt herstellt und B) das Short-Interest ja abnimmt.
Skilt,
20.04.2022 8:43 Uhr
0
Ggf wegen Xinyi Glass.... !?!?!
https://www.defenseworld.net/2022/04/19/xinyi-glass-holdings-limited-otcmktsxyigf-sees-large-decrease-in-short-interest.html
P
PapaWutz,
20.04.2022 8:15 Uhr
0
Solar boomt überall und hier passiert nichts bzw. es geht nach unten
M
Maliche,
20.04.2022 8:13 Uhr
0
Nichts zu finden, keine News. Einfach wieder nur China-Bul.lsh.it diese Entwicklung.
S
Skilt,
20.04.2022 7:47 Uhr
0
Hab ich was verpasst?
t
trini923,
20.04.2022 7:46 Uhr
1
Weiß jemand, was heute los ist? In Hong Kong 7% im Minus!
G
Gast-698977100,
19.04.2022 6:52 Uhr
1
Danke 👍
B
Baddyholly,
16.04.2022 10:49 Uhr
1
@Scout17.....ach schade, ich drücke Dir die Daumen und hoffe natürlich, dass hier nochmal den Einstieg findest. Viel Erfolg bei BYD!
G
Gast-698977100,
15.04.2022 13:15 Uhr
0
Bin ausgestiegen und bei byd eingestiegen. Ist mir langsam am Kecks gegangen, dass sich hier Aktientechnisch nicht viel bewegt.
Wünsche allen frohe Ostern!
MCGandi,
15.04.2022 11:14 Uhr
0
Danke gleichfalls!
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,18 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,56 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +27,68 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,51 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,37 % | |
| 7 | Pyrum Innovations | -8,04 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +6,85 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +4,05 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +3,02 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,18 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,44 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +28,24 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,53 % | |
| 5 | Pyrum Innovations | -8,04 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +4,81 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +6,52 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +3,07 % | |
| 9 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +2,89 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,76 % | Alle Diskussionen |