XINYI SOLAR WKN: A1JPAH ISIN: KYG9829N1025 Kürzel: 13X Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,023 HKD
-0,72 % -0,015
17:03:13 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 10.023
t
trini923, 21.04.2022 8:01 Uhr
0
Aber der Hang Seng war gestern im plus und heute bei weitem nicht so weit im Minus wie Xinyi.
h
hot_plug, 21.04.2022 7:12 Uhr
0
China kaputt
t
trini923, 21.04.2022 7:00 Uhr
0
Und schon wieder über 5% im Minus!
Thunder1969
Thunder1969, 20.04.2022 18:27 Uhr
2
5000 Stück nachgelegt
M
Megamenn, 20.04.2022 15:57 Uhr
3
Bin eingestiegen. ;)) bin froh über diesen rücksetzer ;)) wir stehen erst am Anfang de Energie Politik.
F
FWBR, 20.04.2022 9:57 Uhr
1
Bisher liegt auch kein überdurchschnittlich hohes Handelsvolumen in Hong Kong für Xinyi Solar vor woraus man auf irgendeine schlechte Nachricht schließen könnte.
M
Maliche, 20.04.2022 8:49 Uhr
2

Ggf wegen Xinyi Glass.... !?!?! https://www.defenseworld.net/2022/04/19/xinyi-glass-holdings-limited-otcmktsxyigf-sees-large-decrease-in-short-interest.html

Kann eigentlich nicht sein, weil Xinyi Glass A) ein ganz anderes Produkt herstellt und B) das Short-Interest ja abnimmt.
S
Skilt, 20.04.2022 8:43 Uhr
0
Ggf wegen Xinyi Glass.... !?!?! https://www.defenseworld.net/2022/04/19/xinyi-glass-holdings-limited-otcmktsxyigf-sees-large-decrease-in-short-interest.html
P
PapaWutz, 20.04.2022 8:15 Uhr
0
Solar boomt überall und hier passiert nichts bzw. es geht nach unten
M
Maliche, 20.04.2022 8:13 Uhr
0
Nichts zu finden, keine News. Einfach wieder nur China-Bul.lsh.it diese Entwicklung.
S
Skilt, 20.04.2022 7:47 Uhr
0
Hab ich was verpasst?
t
trini923, 20.04.2022 7:46 Uhr
1
Weiß jemand, was heute los ist? In Hong Kong 7% im Minus!
G
Gast-698977100, 19.04.2022 6:52 Uhr
1
Danke 👍
B
Baddyholly, 16.04.2022 10:49 Uhr
1
@Scout17.....ach schade, ich drücke Dir die Daumen und hoffe natürlich, dass hier nochmal den Einstieg findest. Viel Erfolg bei BYD!
G
Gast-698977100, 15.04.2022 13:15 Uhr
0
Bin ausgestiegen und bei byd eingestiegen. Ist mir langsam am Kecks gegangen, dass sich hier Aktientechnisch nicht viel bewegt. Wünsche allen frohe Ostern!
MCGandi
MCGandi, 15.04.2022 11:14 Uhr
0
Danke gleichfalls!
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,18 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +27,68 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,51 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,37 %
7 Pyrum Innovations -8,04 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,85 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +4,05 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,18 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,44 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +28,24 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,53 %
5 Pyrum Innovations -8,04 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +4,81 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,52 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,07 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,89 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,76 %
Alle Diskussionen