XINYI SOLAR WKN: A1JPAH ISIN: KYG9829N1025 Kürzel: 13X Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,229 EUR
-3,17 % -0,008
07:30:32 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.023
Peter3636
Peter3636, 12.10.2022 17:43 Uhr
1
Ich halte, verkaufe nicht im Minus. Brauche die € derzeit nicht.
pankman
pankman, 12.10.2022 17:19 Uhr
0
Mittlerweile denkbar, dass wir uns Kursen von Anfang 2020 annähern. Der Chart sieht brutal schlecht aus, es gibt ja scheinbar ewig keine Unterstützungszone mehr. Wo soll die Stärke für einen Rebound herkommen, bei dem brüchigen China-Markt und der geopolitischen und wirtschaftlichen Lage?
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 12.10.2022 8:05 Uhr
1

Pech gehabt -3%

Das war ironisch gemeint. Das sie Pennystock werden
S
Skrue, 12.10.2022 7:24 Uhr
0
Ja 2€ 30cent ath
Pablohernandez
Pablohernandez, 12.10.2022 7:04 Uhr
0
Kommen ja von 30 Cent 🥺
Pablohernandez
Pablohernandez, 12.10.2022 7:04 Uhr
1
Hat noch viel Luft nach unten
T
Tabaras, 12.10.2022 6:14 Uhr
0

Ich denke, dass man hier so langsam gut und günstig abgreifen kann...🧐🧐🤓

Ja, nachlegen kann man bei der Aktie immer, wenn man sein Geld nicht wiedersehen will...
S
Skrue, 12.10.2022 6:11 Uhr
0

Morgen könnten Sie es schaffen

Pech gehabt -3%
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 11.10.2022 20:13 Uhr
0
Morgen könnten Sie es schaffen
pankman
pankman, 10.10.2022 9:00 Uhr
0

Aktuell wieder 4% runter. Die Aktie entwickelt sich langsam aber sicher zum Pennystock.

Gibt aber gerade kaum eine China-Aktie, die grün ist. Der Aktienmarkt ist halt völlig im Eimer, auch in China.
Solix
Solix, 10.10.2022 7:04 Uhr
0

"Wilde" Nachkäufe würde ich unterlassen. XINYI ist weiterhin in einem Abwärtstrend. Ein Nachkauf macht eher in der Nähe der Unterstützung ~ Sinn ~... in diesem Fall wäre die nächste bei 8,23 HKD... 👌

Next 🎯 HKD 7,02
m
martinAsq, 10.10.2022 5:12 Uhr
0
Aktuell wieder 4% runter. Die Aktie entwickelt sich langsam aber sicher zum Pennystock.
Investors
Investors, 09.10.2022 11:15 Uhr
0
Bei knapp 9 Mrd. Aktien im Markt bei dem Umfeld kann der Kurs nur fallen...📉 Die Frage ist nur noch wie weit es fällt...🤔
S
SuperLongholdn, 06.10.2022 19:39 Uhr
0
Ich denke, dass man hier so langsam gut und günstig abgreifen kann...🧐🧐🤓
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 06.10.2022 8:16 Uhr
0
Doch sie bilden die Schwäche jetzt der Solarwerte nach. Die Chinabuden sind echt der reinste Witz
D
Danielfcn, 06.10.2022 8:11 Uhr
0
Geht nix mit der Aktie Wahnsinn
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,68 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,26 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,50 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,64 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,11 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,40 %
8 Der Gold Club von Susiwong -0,94 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Goldpreis Hauptdiskussion -0,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,90 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,76 %
3 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,46 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,13 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,40 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,87 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,33 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,21 %
9 Canopy Hauptforum +0,24 %
10 Freunde der Tellekom -0,74 %
Alle Diskussionen