XINYI SOLAR WKN: A1JPAH ISIN: KYG9829N1025 Kürzel: 13X Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,229 EUR
-3,17 % -0,008
21:40:33 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.023
k
kugelschreiber1337, 06.01.2023 8:31 Uhr
1
Wir kommen zurück 🫣
Clooooney
Clooooney, 05.01.2023 11:21 Uhr
2

Auf jeden Fall bekomme ich meine Verluste bei Xinyi dort schneller ausgeglichen 😉 und wahrscheinlich noch mehr.

Das sehe ich anders. Aber die Zukunft wird es zeigen 😄
d
dlogic, 04.01.2023 23:10 Uhr
0

Ja, wird bestimmt immer so weiter gehen

Auf jeden Fall bekomme ich meine Verluste bei Xinyi dort schneller ausgeglichen 😉 und wahrscheinlich noch mehr.
Clooooney
Clooooney, 04.01.2023 16:12 Uhr
0

Aktuell bin ich bei +28% seit einer Woche. Speziell für die 5 lachenden.... 😉 Pepsiworld, Cloooooney und Co.

Ja, wird bestimmt immer so weiter gehen
d
dlogic, 04.01.2023 10:26 Uhr
1

Na, bevor hier die 100% Steigung kommt... dann wohl eher bei BC. Ich lache dann am Ende 😉😀

Aktuell bin ich bei +28% seit einer Woche. Speziell für die 5 lachenden.... 😉 Pepsiworld, Cloooooney und Co.
V
Verspekulant, 29.12.2022 18:11 Uhr
0

Experten-Chat hier 😂😂😂😂

Irgendwie wahr 🤭 Habe Vertrauen, dass es auch wieder besser wird.
d
dlogic, 28.12.2022 14:51 Uhr
0

War mit 51% im Minus und habe nun alles verkauft und stecke das Geld in Brainchip. Ich denke das ich mindesten dort die benötigten 100% bekomme.

Na, bevor hier die 100% Steigung kommt... dann wohl eher bei BC. Ich lache dann am Ende 😉😀
pepsiworld
pepsiworld, 28.12.2022 9:33 Uhr
0
Experten-Chat hier 😂😂😂😂
d
dlogic, 23.12.2022 20:26 Uhr
0
War mit 51% im Minus und habe nun alles verkauft und stecke das Geld in Brainchip. Ich denke das ich mindesten dort die benötigten 100% bekomme.
Investors
Investors, 21.12.2022 8:08 Uhr
1
Echt übel. Denke auch das schlimmste kommt erst noch.
SVGO
SVGO, 21.12.2022 7:45 Uhr
0
Ich denke, bei 0,50€ kann ich wieder zuschlagen.
T
TheBossmitBizep, 21.12.2022 7:17 Uhr
0
Bei 0,25€ ein Kauf.
SVGO
SVGO, 14.12.2022 18:50 Uhr
0
Habe heute nachgelegt und meinen EK auf 1,50€ senken können.
R
Richard2511, 13.12.2022 21:58 Uhr
0

Wenn die letzte Unterstützung reißt, geht's auf 0,5€ runter.

Sehe Ich nicht so.
N
Neutralität, 13.12.2022 20:37 Uhr
0

Wenn die letzte Unterstützung reißt, geht's auf 0,5€ runter.

Warum
R
Richard2511, 13.12.2022 6:41 Uhr
0
Für mich sind das aktuell Einstiegskurse oder um sein Ek zu senken. Werde wohl heute die Chance nutzen und werde mein Ek senken.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,48 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,02 %
3 Novo Nordisk nach Split -0,02 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,88 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,70 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,99 %
9 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,69 %
10 Germany 40 Prognose -0,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,49 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,03 %
3 Novo Nordisk nach Split -0,30 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,31 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,70 %
7 TUI Hauptforum +1,11 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion +0,72 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,87 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -3,65 %
Alle Diskussionen