XINYI SOLAR WKN: A1JPAH ISIN: KYG9829N1025 Kürzel: 13X Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2232 EUR
-6,65 % -0,0159
19:08:29 Uhr, Tradegate
Kommentare 10.023
h
hot_plug, 27.01.2023 11:45 Uhr
0
Zu früh gefreut . . .
SVGO
SVGO, 26.01.2023 21:54 Uhr
0
Das schaut doch ganz gut aus . Bin auf die nächsten Wochen gespannt.
d
dlogic, 17.01.2023 20:52 Uhr
0

Wie schaut's jetzt aus? Aktuell bist du bei +10%, mit Xinyi wärst du bei +20%. Seit 23.12 als du das geschrieben hast

Warte es ab 😁
Equinoxia
Equinoxia, 17.01.2023 17:58 Uhr
0
So sehe ich es auch, wobei man noch bei 9.50 / 9.45HKD gut nachkaufen könnte, falls es noch mal soweit runter gehen wird 😊...
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 12.01.2023 8:49 Uhr
0
Der Weg zu 11.60 HKD müsste doch jetzt nach oben frei sein
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 12.01.2023 8:36 Uhr
0
Auf auf zum Aufwärtstrend
Clooooney
Clooooney, 12.01.2023 8:32 Uhr
0

Aktuell bin ich bei +28% seit einer Woche. Speziell für die 5 lachenden.... 😉 Pepsiworld, Cloooooney und Co.

Wie schaut's jetzt aus? Aktuell bist du bei +10%, mit Xinyi wärst du bei +20%. Seit 23.12 als du das geschrieben hast
SVGO
SVGO, 12.01.2023 5:58 Uhr
0
4,3 % im Plus, dass sieht doch heute ganz gut aus. Und das obwohl der Hang Seng im roten Bereich ist.
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 11.01.2023 16:56 Uhr
0
Kanns doch echt ned sein die ganze Solarbranche explodiert und hier ist nix geboten
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 11.01.2023 14:10 Uhr
2
Wird mal Zeit das wir nach oben raus brechen
k
kugelschreiber1337, 06.01.2023 8:31 Uhr
1
Wir kommen zurück 🫣
Clooooney
Clooooney, 05.01.2023 11:21 Uhr
2

Auf jeden Fall bekomme ich meine Verluste bei Xinyi dort schneller ausgeglichen 😉 und wahrscheinlich noch mehr.

Das sehe ich anders. Aber die Zukunft wird es zeigen 😄
d
dlogic, 04.01.2023 23:10 Uhr
0

Ja, wird bestimmt immer so weiter gehen

Auf jeden Fall bekomme ich meine Verluste bei Xinyi dort schneller ausgeglichen 😉 und wahrscheinlich noch mehr.
Clooooney
Clooooney, 04.01.2023 16:12 Uhr
0

Aktuell bin ich bei +28% seit einer Woche. Speziell für die 5 lachenden.... 😉 Pepsiworld, Cloooooney und Co.

Ja, wird bestimmt immer so weiter gehen
d
dlogic, 04.01.2023 10:26 Uhr
1

Na, bevor hier die 100% Steigung kommt... dann wohl eher bei BC. Ich lache dann am Ende 😉😀

Aktuell bin ich bei +28% seit einer Woche. Speziell für die 5 lachenden.... 😉 Pepsiworld, Cloooooney und Co.
V
Verspekulant, 29.12.2022 18:11 Uhr
0

Experten-Chat hier 😂😂😂😂

Irgendwie wahr 🤭 Habe Vertrauen, dass es auch wieder besser wird.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,17 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,51 %
3 Germany 40 Prognose -0,80 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -4,46 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -12,08 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,08 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,80 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,13 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,85 %
10 VW Hauptdiskussion -2,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,17 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,51 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -12,08 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,08 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,13 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,85 %
7 VW Hauptdiskussion -2,38 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,69 %
9 PlasCred Circular Innovations +7,73 %
10 Battalion -5,12 %
Alle Diskussionen