Xortx Forum: Community User: Dabene

Kommentare 2.823
O
OmegaMan96, 04.11.2021 14:08 Uhr
0
Ob das gut oder schlecht ist
J
Julzek, 04.11.2021 14:03 Uhr
0
Überall Handelsunterbrechung nur Nasdaq scheißt drauf 😅
Böserjunge
Böserjunge, 04.11.2021 13:53 Uhr
0
🚀🚀🚀🍀🍀🤑
Böserjunge
Böserjunge, 04.11.2021 13:52 Uhr
0
Aktuell 4,7$
Böserjunge
Böserjunge, 04.11.2021 13:52 Uhr
0
Aktuell 4,7$
Yz_66
Yz_66, 04.11.2021 13:52 Uhr
1
Na hoffen wir mal das die balfmöglichst richtig zündet. ;)
Böserjunge
Böserjunge, 04.11.2021 13:50 Uhr
0
Bis 2022 siehe Schätzungen der Analysten ein Zuwachs X5
Böserjunge
Böserjunge, 04.11.2021 13:49 Uhr
0
Double@ man erwartet eine eilzulassung! Keine Ahnung warum du diesen Blödsinn gepostet hattest😂
Böserjunge
Böserjunge, 04.11.2021 13:48 Uhr
0
Yz_66@😂 Nein ...der remarkt steigt und wenn an dem Gerücht etwas dran wäre,dann wäre auch der remarkt gefallen...😂🍀🚀
DoubleT
DoubleT, 04.11.2021 13:42 Uhr
0
Es werden News erwartet und damit potenzieller Zündstoff für die nächste Rakete (siehe gestern), aber wer weiß :)
J
Julzek, 04.11.2021 13:41 Uhr
0
So richtig. Ab auf 0,8x…
Yz_66
Yz_66, 04.11.2021 13:38 Uhr
0
Wieso böserjunge was meinst du damit? Wird die jetzt abkrachen?
Böserjunge
Böserjunge, 04.11.2021 13:36 Uhr
0
Herzlichen Glückwunsch an alle die zwischen 3,4 und 3,6€ verkauft hatten 😂😂😂
DoubleT
DoubleT, 04.11.2021 13:34 Uhr
0
XRX: Einmal Halt wegen Delisting von der CSE XRTX (der neue Ticker an der TSX-V): zeigt jetzt "Pending News" (ausstehende Nachrichten" an, lassen wir uns überraschen...
DoubleT
DoubleT, 04.11.2021 13:31 Uhr
0
https://ceo.ca/@newswire/iiroc-trading-halt-xrtx Reason: Pending News
J
Julzek, 04.11.2021 13:28 Uhr
0
Deepl.com
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
6 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Cloudastructure Inc Registered Shs-A- Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
7 Cloudastructure Inc Registered Shs-A- Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
9 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen