Xortx Forum: Community User: Dabene

Kommentare 2.823
O
OmegaMan96, 04.11.2021 18:07 Uhr
0
ZackMorris gerade eingestiegen. Dieser Typ hat ein Auge auf unterbewertete Aktien geworfen, die potenzielle Multibagger haben ... ich würde mich nicht wundern, wenn diese in naher Zukunft über 10 $ laufen würden. 💥💥💥 Kann ich nur bestätigen, über 10 Dollar weiß ich nicht, aber der Kurs ist im Moment lächerlich
G
Gast-765417201, 04.11.2021 18:06 Uhr
0
Wieder ne Bude im depot wo man nur warten kann ob man irgendwann den ek wieder erreicht.
c
criscros, 04.11.2021 18:05 Uhr
0
Nach oben, denke ich!!!
O
OmegaMan96, 04.11.2021 18:05 Uhr
0
Wenn es nach oben geht, wirst du das hier am Chat schon mitbekommen :D
M
Müllerknüller, 04.11.2021 17:56 Uhr
0
Nach oben oder unten?🙈
O
OmegaMan96, 04.11.2021 17:53 Uhr
0
Und der Handel in Kanada wegen ausstehender Nachricht immer noch eingestellt :D
O
OmegaMan96, 04.11.2021 17:49 Uhr
0
Ich glaube, das wird noch richtig zurückschlagen
Yz_66
Yz_66, 04.11.2021 17:44 Uhr
0
Heute gabs bisher 3 mal ein HALT und jedesmal wo es hoch geschosseb ist.. und jedesmal wo es dann wieder weiter ging, ging es danach auf einmal runter. Also die haben bewusst 3 mal einen anstieg verhindert. Also wem dient SEC? DEN HEDGEFONDS? ODER DEN ANLEGERN? Für wessen Sicherheit dient dieses korrupte Pak
Böserjunge
Böserjunge, 04.11.2021 17:41 Uhr
0
Zum kotzen Dieses abgezocke !
O
OmegaMan96, 04.11.2021 17:33 Uhr
0
https://twitter.com/MrZackMorris/status/1456297404068732939 Er hat wieder getweetet :D
O
OmegaMan96, 04.11.2021 17:32 Uhr
0
Das wird noch richtig interessant, wenn XORTX noch eine News raushaut, dann fliegt das ganze Ding in die richtige Richtung :D
O
OmegaMan96, 04.11.2021 17:30 Uhr
0
Das ist so krank, wieder im Plus
Yz_66
Yz_66, 04.11.2021 17:12 Uhr
1
Die SEC die wo für dad Halt verantwortlich sind. Wenn die nicht mit den Hf s unter einer decke stecken dann weiß ich auch nicht
DoubleT
DoubleT, 04.11.2021 17:11 Uhr
0
Deshalb vielleicht die Gegenbewegung? Würde zeitlich passen, auch wenn's durch den Halt wieder verpufft ist
O
OmegaMan96, 04.11.2021 17:07 Uhr
0
https://twitter.com/MrZackMorris/status/1456290046097625090
O
OmegaMan96, 04.11.2021 17:07 Uhr
0
https://twitter.com/MrZackMorris/status/1456290046097625090
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
7 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
8 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
6 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
7 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen