Xortx Forum: Community User: Dabene
Kommentare 2.823
DoubleT,
11.11.2021 18:16 Uhr
0
Ja, jetzt gerade nicht, aber irgendwann bestimmt!
Ich hab Zeit, auch wenn’s gerade ziemlich nervt…
krische,
11.11.2021 17:04 Uhr
0
hier geht auch gar nichts mehr …
L
Litzke83,
11.11.2021 8:06 Uhr
0
Ja aber man hat ja letzte Woche gesehen wie schnell es hier nach oben gehen kann. (Aber leider auch wieder genauso schnell nach unten)
B
BiBu,
10.11.2021 22:19 Uhr
1
Das wäre bitter wenn man bis nächstes Jahr warten muss…
G
Gast-765417201,
10.11.2021 19:32 Uhr
0
Trauerspiel hier🥱
L
Litzke83,
10.11.2021 19:05 Uhr
0
So schnelle sind wir zurück auf Null...Oh man. Da hat man echt gerade geglaubt es geht nach oben. Jetzt heißt es wohl abwarten was nächstes Jahr passiert.
DoubleT,
09.11.2021 23:02 Uhr
1
Es gab keine erneute KE!!
Kopiert aus der Xortx Telegräm Gruppe von einem Dirk:
die KE war auch zu 4,13 USD.... die Mehrzuteilungsoption von 433900 Stück war im Rahmen der KE geregelt. Von den möglichen 433900 wurden 355000 Stück in Anspruch genommen... hier die ALTE Meldung nochmal:
https://ceo.ca/@nasdaq/xortx-therapeutics-announces-pricing-of-us12-million
krische,
09.11.2021 22:35 Uhr
0
ja ich sehe es auch als Abzocke seit dem Reverse Split und dem Listing inkl Kapitalerhöhung
Yz_66,
09.11.2021 21:32 Uhr
0
Bei einer Aktie die sowieso im Abwartstrend ist noch KE zu machen ist dähmlich.
G
Gast-765417201,
09.11.2021 21:03 Uhr
0
31 % minus im depot und das in 5Tagen dazwischen noch 1 Wochenende. Potenzial hin oder her einfach nur abzocke.
DoubleT,
09.11.2021 19:20 Uhr
1
Wenn man das immer so wüsste warum es fällt….
Gibt auf jeden Fall keine negativen News.
Vermutlich haben Daytrader & Shorties hier bei sehr geringem Volumen viel Spaß an der Aktie 🤷🏼♂️
Das kann aber sehr schnell wieder nach oben drehen, also entspannt bleiben 😎
c
criscros,
09.11.2021 19:09 Uhr
0
KE wurde durchgeführt!
Charmail,
09.11.2021 19:07 Uhr
0
Warum fällt es denn so stark?
DoubleT,
09.11.2021 17:38 Uhr
0
@AirRailey: Nix noch eine KE, lese nochmal 😉
AirRailey,
09.11.2021 15:59 Uhr
0
So mache ich es sonst immer, klappt ohne Probleme! Wollte mal den anderen weg nehmen…
c
criscros,
09.11.2021 15:52 Uhr
2
@airrailey dann mach es doch wie wir alle, oben rein und unten raus😉 Das klappt bei mir meistens🤣
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 2 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +3,29 % | |
| 4 | Wolfspeed Hauptdiskussion | -3,96 % | |
| 5 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,71 % | |
| 6 | Pyrum Innovations | -7,63 % | |
| 7 | ADIDAS Hauptdiskussion | +1,65 % | |
| 8 | Hyperscale Data | -5,82 % | |
| 9 | NOKIA Hauptdiskussion | -7,81 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 2 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +3,29 % | |
| 4 | Wolfspeed Hauptdiskussion | -3,96 % | |
| 5 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,71 % | |
| 6 | Pyrum Innovations | -7,63 % | |
| 7 | ADIDAS Hauptdiskussion | +1,65 % | |
| 8 | Hyperscale Data | -5,82 % | |
| 9 | NOKIA Hauptdiskussion | -7,81 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | Alle Diskussionen |