Xortx Forum: Community User: Dabene

Kommentare 2.823
DoubleT
DoubleT, 18.11.2021 21:09 Uhr
0
Es kann ja schnell gehen, eine gute News und zack fliegt die Aktie. Ich hoffe auf 4-6€ bis Ende des Jahres und Mitte 2022 dann 15-20€
E
Edelschlund, 18.11.2021 18:39 Uhr
0
Ich denke, wenn es wieder bei 2,15 eur steht dreht es wieder bis 4,5 bzw. 5 eur. Dann geht's wieder runter.
E
Edelschlund, 18.11.2021 18:38 Uhr
0
Ich bin mir wirklich unsicher wohin die Reise geht. Für mich sieht es so aus, als bleibt die Aktie nur für das Daytrading interessant (siehe progenity). Hier heißt es beim nächsten Peak abspringen. Bin aktuell auch 30% im Minus, zum Glück aber nur mit einer kleinen Position.
L
Litzke83, 18.11.2021 16:54 Uhr
0
Ja also wenn das mit dem 22.1.1. stimmt dann sollten wir mal abwarten was nächste woche passiert. Vielleicht kommen ja endlich neue News. Vielleicht schaffen wir es dann dieses Jahr ja noch auf 5 Euro...10+ halte ich für nächstes Jahr auf jeden fall möglich.
w
wolfofmyown, 18.11.2021 15:54 Uhr
0
Würde mich freuen wenn einige antworten vll bekommen wir durch regeren austausch ka auch mal neue Besucher hier :) letztlich bewerten viele auch eine Aktie aufgrund der erwähnungen und regen Diskussionen
w
wolfofmyown, 18.11.2021 15:53 Uhr
0
Mal eine frage in die runde ich bin mit 71% im minus - wie seht ihr die chancen von xortx - was erwartet ihr für Kurse und ist die Vorstellung von 15€ kurs realistisch bis ende nächsten jahres? Wie stehen die aktuellen cjancen dass alles gut läuft in der phase 3
DoubleT
DoubleT, 16.11.2021 22:28 Uhr
2
Könnte ab dem 22.11. News geben, da endet wohl die Quiet Period: https://www.nasdaq.com/market-activity/spos/overview?dealId=1043497-98887
B
BiBu, 16.11.2021 19:37 Uhr
0
Habe mehr erwartet, so eine Art Aufschwung aber ist halt wie die letzten Tage geht hoch und dann wieder steil runter…. Müssen uns noch lange gedulden…
DoubleT
DoubleT, 16.11.2021 12:36 Uhr
0
Runter? Gerade wieder im Plus, aber bei dem geringen Volumen total egal. Interessant wird es ab 15.30 Uhr wenn die Amis & Kanadier dazustoßen.
B
BiBu, 16.11.2021 10:01 Uhr
0
Gestern schöner Anstieg und heute wieder runter…sehr sehr volatil…
w
wolfofmyown, 15.11.2021 19:21 Uhr
0
💪
w
wolfofmyown, 15.11.2021 19:21 Uhr
0
https://www.prnewswire.com/news-releases/argus-research-initiates-equity-research-report-coverage-on-xortx-therapeutics-inc-nasdaq-xrtx-301422989.html
Daxin
Daxin, 13.11.2021 9:13 Uhr
0
Das war wieder eine shortattacke in 3 Wellen.
c
criscros, 12.11.2021 18:13 Uhr
0
@doublet Danke 👍
DoubleT
DoubleT, 12.11.2021 18:06 Uhr
0
Hier siehst du die Insider Käufe: https://ceo.ca/api/sedi/?symbol=XRX&amount=&transaction=&insider=
c
criscros, 12.11.2021 17:52 Uhr
0
Es ist doch kaum Volumen gehandelt worden. Bei Stockwits hat einer eine Auflistung von Insiderkäufen gepostet! Ich habe leider nichts finden können. Hat von euch jemand Infos darüber?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,82 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
5 Pyrum Innovations -6,80 %
6 Germany 40 Prognose -1,19 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,05 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,56 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,66 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
4 Pyrum Innovations -6,80 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,05 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,12 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,59 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,15 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,07 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,05 %
Alle Diskussionen