Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Xortx Forum: Community User: Dabene
Kommentare 2.823
c
criscros,
23.11.2021 6:19 Uhr
0
Gestern wurden nur 8% vom durchschnittlichen Handelsvolumen gehandelt! In der AH ganze 908 Stück. Bei so einem Volumen sind solche Kurssprünge komplett zu vernachlässigen
Marco1976,
22.11.2021 22:15 Uhr
0
Jetzt aber ah 8%
c
criscros,
22.11.2021 18:34 Uhr
0
@wolfofmyown das Problem mit den Höchstständen ist, dass diese leider nur durch wenige Firmen erzeugt werden! Die Breite Masse verliert!
w
wolfofmyown,
22.11.2021 17:48 Uhr
0
Und die Börse braucht sich auch von nichts erholen wir haben doch überall höchststände 🤷🏼♀️
w
wolfofmyown,
22.11.2021 17:47 Uhr
0
Dir ist bewusst dass das nicht gleichzeitig bedeutet dass es positiv auf den kurs wirkt? Bzw was erhofft du dir jetzt von dem ende, dass direkt die fette schlagzeile kommt und wir in richtung zweistellig gehen? Letztlich ist das ende der quiet period kein bedeutendes und relevantes ereignis jetzt - korrigiert mich gerne
Werbung
+48 % in Deutschland!
Yz_66,
22.11.2021 16:55 Uhr
0
Nach nasdaq und tsv x listing endet heute die quiet period. Aber der ganze markt ist heute wieder rot.. die börse erholt sich einfach nicht
w
wolfofmyown,
22.11.2021 16:35 Uhr
0
Weswegen yz?
Yz_66,
22.11.2021 12:58 Uhr
0
Diese Woche sollte es eigentlich wieder Richtung Norden kommen
d
dweemy,
22.11.2021 9:29 Uhr
1
die endet heute
w
wolfofmyown,
19.11.2021 15:58 Uhr
0
Für alle: Handelssperrzeit (auch quiet period oder blackout period genannt) ist eine angemessene Zeitspanne vor der Veröffentlichung von Quartals- bzw. Jahresergebnissen, in der ein börsennotiertes Unternehmen Investor Relations nur eingeschränkt mit dem Kapitalmarkt kommuniziert.
w
wolfofmyown,
19.11.2021 15:51 Uhr
0
Was ist die quiet period eigentlich?
Merovignian1987,
19.11.2021 13:46 Uhr
0
hab dann auch mal meinen Hut in den Ring geworfen..viel Erfolg uns allen :)
Reddragon65,
19.11.2021 0:29 Uhr
0
Also ich hab gerade extra Geld freigemacht um morgen nochmals ordentlich zu kaufen. Wohin es hier gehen kann haben wir ja schon gesehen. 😊
DoubleT,
19.11.2021 0:14 Uhr
0
https://www.nasdaq.com/market-activity/spos/overview?dealId=1043497-98887
Hier steht’s so, aber keine Ahnung, ob das wirklich so ist. Nächste Woche sind wir schlauer 😉
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,16 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,57 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,98 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +27,69 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,41 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +6,49 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +2,13 % | |
| 9 | Pyrum Innovations | -8,04 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -6,09 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,16 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,57 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,98 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +27,69 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +6,49 % | |
| 6 | Pyrum Innovations | -8,04 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +2,13 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -6,09 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +4,81 % | |
| 10 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -3,12 % | Alle Diskussionen |