Xortx Forum: Community User: Dabene
Kommentare 2.823
w
wolfofmyown,
07.12.2021 12:27 Uhr
0
Geht lieber zu Neogenomics
L
LustigerMolch,
07.12.2021 11:00 Uhr
1
DoubleT, und du hast natürlich als dicker Kumpel von Karsten alle seine Konten gesehen? Vielleicht frühstückt ihr noch zusammen? Und wir heulen nicht rum, sondern sagen die Wahrheit. Und sobald jemand seinem Werk stört, wird er oder sie abgeschossen. Die Bande braucht nur ja Sager.
Reddragon65,
07.12.2021 0:09 Uhr
2
Seh ich ähnlich. Bis jetzt bin ich eigentlich lieber immer gut gefahren mit seinen Tipps. Regen III z.b. ist eine Augenweide in meinem Depot. Ich geb zu ich bin von der aktuellen Entwicklungen hier auch ein bissi überrascht. Hätte ich nicht gedacht nach dem Anstieg vor ein paar Wochen. Aber wie Buffet schon sinngemäß sagte: Die Börse ist ein Mittel um Geld vom Ungeduldigen zum Geduldigen zu verschieben
DoubleT,
06.12.2021 23:19 Uhr
0
Das Problem ist, dass viele bei Karstens Tipps einfach keine Geduld haben.
Karsten ist z.B. bei Sernova & ReGenIII schon seit Jahren investiert.
Dieses Jahr lief es bei vielen Werten eher bescheiden, aber langfristig hat er einige Raketen dabei.
Bei z.B. Lithium South war ich auch fast ein halbes Jahr deutlich im Minus, jetzt gut im Plus.
Auch Xortx kann noch viel Freude bereiten!
DoubleT,
06.12.2021 23:10 Uhr
0
Dann verkauft doch endlich und hört auf hier rumzuheulen und irgendwelche haltlosen Anschuldigungen hier kund zu tun!
F
Filip,
06.12.2021 22:28 Uhr
0
Ich glaube wir brauchen eine gruppe, um unsere Erfahrungen zu teilen. Der Typ muss doch in den Knast für sowas..
F
Filip,
06.12.2021 22:27 Uhr
0
Wahnsinn, was du erzählst. Aber genau dasselbe Gefühl hab ich auch, dass er die Aktien shortet und sich eine goldene Nase damit verdient.
Freedomandlove,
06.12.2021 21:55 Uhr
0
Bin 30% im Minus, lasse es aber laufen und nehme es sofort bei kleinem Gewinn raus
L
LustigerMolch,
06.12.2021 21:44 Uhr
0
Ich bin mit 60% in Minus
L
LustigerMolch,
06.12.2021 21:43 Uhr
0
Ich weiß ja nicht wer alles in dem Team ist. Das war nur eine Person, leider habe ich seine Nachrichten gelöscht. Die Fragen waren sehr seltsam, dann habe ich gesagt, alles klar mit euch.
G
Gast-765417201,
06.12.2021 21:43 Uhr
0
Bin auch schon am überlegen hier raus bin 50 %im minus bei 400 Stück wäre jetzt auch nicht so tragisch. Andererseits denke ich ob 50 oder 80 % minus auch egal.
G
Gast-765417201,
06.12.2021 21:38 Uhr
0
Gibt es paar Nicks dir hier rumlaufen
L
LustigerMolch,
06.12.2021 21:36 Uhr
0
Das ist nicht nur er, da ist ein Team tätig.
G
Gast-765417201,
06.12.2021 21:36 Uhr
0
Ah okay dann kenne ich ihn nicht
L
LustigerMolch,
06.12.2021 21:35 Uhr
0
Das war nicht hier, das war auf Tele.gram
G
Gast-765417201,
06.12.2021 21:34 Uhr
0
Wie heißt der mit nickname hier
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | Goldpreis Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 4 | Pyrum Innovations | -7,63 % | |
| 5 | Strategy B | -3,54 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,21 % | |
| 10 | Freunde der Tellekom | +2,07 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 2 | Pyrum Innovations | -7,63 % | |
| 3 | Strategy B | -3,54 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,21 % | |
| 7 | Freunde der Tellekom | +2,07 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,54 % | |
| 9 | Battalion | -1,60 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | +3,37 % | Alle Diskussionen |