Xortx Forum: Community User: Dabene
Kommentare 2.823
Böserjunge,
10.12.2021 8:01 Uhr
0
OK ..danke
G
Gast-765417201,
10.12.2021 7:26 Uhr
0
Moin böserjunge hier wurde schon ein mittleres Kursziel von 26 dollar geschrieben danach ging es aber mal so richtig in den Keller also Vorsicht ist geboten. Also ich bin bei meinen ek ganz schnell raus.
c
criscros,
10.12.2021 7:25 Uhr
0
@böserjunge 🤣
Böserjunge,
10.12.2021 6:49 Uhr
0
😂 guten Morgen....in der AH der Chart ähnelt einem schlechten EKG 🤣
Böserjunge,
10.12.2021 2:37 Uhr
0
Was haltet ihr hier für realistisch bezüglich dem Kurs in nächster Zeit? Ich hatte etwas gelesen von bis zu 11$ ?🙄 ...sehr wenige Aktien,daher könnte ich mir bei entsprechenden News einen rasanten Anstieg gut vorstellen.🍀
c
criscros,
09.12.2021 22:57 Uhr
1
AH ging eben ganz ab😉 Da kommt was die nächsten Tage
Böserjunge,
09.12.2021 22:08 Uhr
0
Ja super 😂 eben eingestiegen und erstmal schön runter.....
DoubleT,
09.12.2021 19:35 Uhr
0
https://youtu.be/PAoUOzpagr4
c
criscros,
09.12.2021 14:21 Uhr
0
@doublet 👍
DoubleT,
09.12.2021 14:14 Uhr
0
Um mal wieder auf Xortx zu kommen:
Research Report von AGP (Ziel 11$)
https://europac.bluematrix.com/sellside/EmailDocViewer?encrypt=3d118b2d-89c3-40dc-b38e-8ba0270761f3&mime=pdf&co=Europac&id=nick@alpineequityadv.com&source=mail
c
criscros,
09.12.2021 7:30 Uhr
0
@filip ok kann ich nachvollziehen! Dann sollte man aber auch im Internet nicht solche Gerüchte verbreiten!
F
Filip,
08.12.2021 21:09 Uhr
0
Weil ich etwas vermute, ohne Beweise zu haben? Spinnst du? Dann zeige ich doch nicht jemanden „grundlos“ an?!
c
criscros,
08.12.2021 19:13 Uhr
0
@filip weshalb zeigst du ihn nicht bei der BaFin an, wenn du Betrug vermutest?
F
Filip,
08.12.2021 10:21 Uhr
0
Ich finde, so tief kann man bei xortx gar nicht recherchieren, außer auf den Website selbst. Auf diesen irw-press gebe ich nichts, weil auch Karsten die Finger im Spiel hat. Wenn man schon auf **** Gruppen verweist… 🙉 einfach unseriös
W
Wow92,
08.12.2021 7:00 Uhr
0
Prinzipiell informiert man sich auch anhand von Analystenmeinungen, Empfehlungen (Börsenzeitschriften), etc., nur weiß man nie, welche Absichten verfolgt werden und ob sie auch so eintreten werden.
Sich selbst informieren ... klar! das sollte man sowieso immer tun - auch, wenn es nicht um Aktien geht.
Selbst Informationen können beeinflusst oder gefälscht sein.
Wenn zuviel Euphorie im Spiel ist - vorsichtig!!!
Reddragon65,
07.12.2021 21:10 Uhr
1
Prinzipiell sollte jede/r sowieso nicht aufgrund einer Empfehlung in einer Telegram Gruppe investieren sondern dich selbst informieren. Ich find das dann immer sehr lustig wenn die Raketenbildcheninvestoren ihren paar Kröten hinterherjammern 😄
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hauptdiskussion Voyager Technologies | -3,59 % | |
| 2 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +1,86 % | |
| 3 | INFLEQTION INC. | -9,28 % | |
| 4 | Onto Inn. | +6,80 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,57 % | |
| 6 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 7 | EQ Resources Hauptdiskussion | +1,60 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,24 % | |
| 10 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -23,65 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hauptdiskussion Voyager Technologies | -3,59 % | |
| 2 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +1,86 % | |
| 3 | INFLEQTION INC. | -9,28 % | |
| 4 | Onto Inn. | +6,80 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,57 % | |
| 6 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 7 | EQ Resources Hauptdiskussion | +1,60 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,24 % | |
| 10 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -23,65 % | Alle Diskussionen |