Xortx Forum: Community User: Dabene

Kommentare 2.823
gschmordin
gschmordin, 03.02.2023 10:56 Uhr
0
Das befürchte ich eventuell auch dass das bereits eingepreist sein könnte..... Hoffentlich nicht...
G
Gast-754616000, 03.02.2023 10:18 Uhr
0
Es kann auch kommen und es passiert - nichts . Oder ein weiterer Abverkauf. Diese News kann längst eingepreist sein. Für mich ist ein Deal ein Kurstreiber. Wir werden sehen.
siro79
siro79, 03.02.2023 10:03 Uhr
1
Ball flach halten, wir waren gestern schon bei über 0,65…einfach gedulden
L
Längsträger, 03.02.2023 9:49 Uhr
0
8 Prozent schon Plus....
L
Längsträger, 03.02.2023 9:48 Uhr
0

Das kann dann noch dauern

Das muss nicht sein. Jede Woche kann die Top News kommen.
L
Längsträger, 03.02.2023 9:29 Uhr
0
Hier kannst du das nochmal nachlesen. Das wird den Kurs Richtung norden bewegen. Meine Vermutung 1,50-2,00 Euro. Ob es nachhaltig ist, wird sich zeigen.
N
Nickelbocker, 03.02.2023 9:28 Uhr
0
Das kann dann noch dauern
L
Längsträger, 03.02.2023 9:27 Uhr
0
https://www.onvista.de/news/2023/02-01-irw-news-xortx-therapeutics-inc-xortx-reicht-antrag-auf-erteilung-des-orphan-drug-status-fuer-sein-xrx-008-programm-zur-behandlung-der-autosomal-dominanten-polyzystischen-nierenerkrankung-bei-der-fda-ein-10-26092863?referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.de%2F
L
Längsträger, 03.02.2023 9:26 Uhr
0

Guten Morgen Wann sollen den der Status kommen?

Guten Morgen, die nächsten 60 Tage. Grüße
N
Nickelbocker, 03.02.2023 9:04 Uhr
0
Guten Morgen Wann sollen den der Status kommen?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,44 %
2 VW Hauptdiskussion -1,28 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Prognose -1,08 %
5 Renk und alles was dazugehört -6,26 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,54 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,08 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,05 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,26 %
10 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,24 %
2 VW Hauptdiskussion -1,45 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,36 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,59 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,09 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,36 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,36 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +3,38 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -0,50 %
10 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,73 %
Alle Diskussionen