Xortx Forum: Community User: Dabene

Kommentare 2.823
c
criscros, 08.11.2021 16:55 Uhr
2
Immer entspannt bleiben! Bei dem geringen Freefloat ist es eben leicht manipulierbar! Wir haben doch gesehen was für ein Potential hier drin steckt
krische
krische, 08.11.2021 16:48 Uhr
0
bin froh wenn ich hier mit einem blauen Auge rauskomme
Yz_66
Yz_66, 08.11.2021 16:00 Uhr
1
Keine ahnung warum es heute so rot ist. Der ganze markt ist grün nur wir schön in rot..tsx v bringt wohl auch nichts
O
OmegaMan96, 08.11.2021 13:55 Uhr
0
Wenn News überhaupt kommen
Yz_66
Yz_66, 08.11.2021 13:43 Uhr
0
Mensch voll tot heute
O
Oberpfälzer90, 08.11.2021 11:26 Uhr
0
Quiet Period ist seit heute vorbei - Zeit für News 🚀
DoubleT
DoubleT, 08.11.2021 11:10 Uhr
0
Gibt es doch, aber nur geringes Volumen an der NASDAQ: https://www.marketwatch.com/investing/stock/xrtx?mod=over_search
AirRailey
AirRailey, 08.11.2021 10:18 Uhr
0
3.39$ mit minus 12,63%
Yz_66
Yz_66, 08.11.2021 10:15 Uhr
0
Wieso gibs bisher keine vorbörse bei xortx
R
Rampensau, 08.11.2021 7:31 Uhr
0
Guten Morgen Auf eine grüne Woche 🚀🚀
c
criscros, 08.11.2021 6:19 Uhr
0
👍
O
OmegaMan96, 08.11.2021 6:02 Uhr
0
Guten Morgen
O
OmegaMan96, 07.11.2021 17:44 Uhr
0
🧐
w
wolfofmyown, 07.11.2021 17:23 Uhr
0
Bin schon gar nicjt mehr auf dem laufenden - hier war split und nasdaq oder
w
wolfofmyown, 07.11.2021 17:22 Uhr
0
Ja war vor dem split und der erhöhung und was auch immer hier alles schon war das nasdaq listing und und
S
Sparkassenfuchs, 07.11.2021 16:16 Uhr
0
6,40 € - bist aber sehr hoch dabei
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
9 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
4 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
5 Security der nächsten Generation -4,03 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
7 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 Investmentchancen +3,58 %
Alle Diskussionen