Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Xortx Forum: Community User: Dabene
Kommentare 2.823
L
LustigerMolch,
06.12.2021 21:44 Uhr
0
Ich bin mit 60% in Minus
L
LustigerMolch,
06.12.2021 21:43 Uhr
0
Ich weiß ja nicht wer alles in dem Team ist. Das war nur eine Person, leider habe ich seine Nachrichten gelöscht. Die Fragen waren sehr seltsam, dann habe ich gesagt, alles klar mit euch.
G
Gast-765417201,
06.12.2021 21:43 Uhr
0
Bin auch schon am überlegen hier raus bin 50 %im minus bei 400 Stück wäre jetzt auch nicht so tragisch. Andererseits denke ich ob 50 oder 80 % minus auch egal.
G
Gast-765417201,
06.12.2021 21:38 Uhr
0
Gibt es paar Nicks dir hier rumlaufen
L
LustigerMolch,
06.12.2021 21:36 Uhr
0
Das ist nicht nur er, da ist ein Team tätig.
Werbung
+48 % in Deutschland!
G
Gast-765417201,
06.12.2021 21:36 Uhr
0
Ah okay dann kenne ich ihn nicht
L
LustigerMolch,
06.12.2021 21:35 Uhr
0
Das war nicht hier, das war auf Tele.gram
G
Gast-765417201,
06.12.2021 21:34 Uhr
0
Wie heißt der mit nickname hier
L
LustigerMolch,
06.12.2021 21:33 Uhr
0
Alles erlogen leider. Was sehr seltsam war, als ich ihn als Betrüger darstellte, meldete sich bei mir mit pn ein Typ und fragte mich aus, am nächsten Morgen stellte ich fest, dass ich überall gesperrt bin.
L
LustigerMolch,
06.12.2021 21:30 Uhr
0
Nur schlechte. Ich beobachtete jede seine Meldung auf Telegram und stellte fest, dass jedes Mal wenn er über eine Aktie etwas postet immer einige Prozente vor Eröffnung Canada hoch geht. Logisch, er gibt was an, dann wird gekauft, er wirft ab, die Aktien fallen und die Leute sitzen fest. Genauso mit Xortx, Nasdaq listing war guter Push, dann ging er 100% Short, was er natürlich niemanden erzählt und profitiert jedes Mal.
F
Filip,
06.12.2021 21:23 Uhr
0
Und welche Erfahrungen hast du gesammelt mit seinen Aktien?
F
Filip,
06.12.2021 21:22 Uhr
0
Wahnsinn.. wann war das?
L
LustigerMolch,
06.12.2021 21:20 Uhr
0
Filip, das selbe habe ich ich auch gesagt und wurde aus allen seinen Gruppen geschmissen
F
Filip,
06.12.2021 20:34 Uhr
1
Weil ich mich etwas kritisch geäußert habe zu leanlife und anderen Aktien. Es herrscht dort keine Meinungsfreiheit und das ist sehr gefährlich! Leute. Ich weiß mittlerweile nicht was ich von diesem Karsten halten soll! Ich glaube der Typ ist ein Betrüger mittlerweile..
F
Filip,
06.12.2021 20:33 Uhr
0
ICH WURDE BEI KARSTENS GRUPPE UND UNTERGRUPPE GEBANNT!!!
G
Gast-765417201,
06.12.2021 19:31 Uhr
1
Drecksbude
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,22 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -6,43 % | |
| 3 | Investmentchancen | -2,65 % | |
| 4 | IPO CSG | -0,77 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,85 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | -3,84 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -2,57 % | |
| 8 | Freunde der Tellekom | -0,71 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,62 % | |
| 10 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -12,68 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,22 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -6,43 % | |
| 3 | Investmentchancen | -2,65 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,85 % | |
| 5 | IPO CSG | -0,77 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | -3,84 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -2,57 % | |
| 8 | Freunde der Tellekom | -0,71 % | |
| 9 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -12,68 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,62 % | Alle Diskussionen |