Xortx Forum: Community User: Dabene

Kommentare 2.823
m
mockba88, 13.04.2022 12:52 Uhr
0
Auf Deutsch: https://www.irw-press.com/de/news/xortx-erhaelt-eine-unbedenklichkeitsbescheinigung-von-health-canada_65237.html?isin=CA98420Q2071
Tennis123
Tennis123, 12.04.2022 13:38 Uhr
1
https://www.xortx.com/news/press-releases/detail/90/xortx-receives-no-objection-letter-from-health-canada
I
Impflinger, 10.04.2022 17:05 Uhr
0
der Boden scheint bei der Aktie gefunden. Die letzten Wochen gute Performance! Jetzt noch der News Flow und dann kann es einen Short squeez geben 😊
L
LustigerMolch, 07.04.2022 16:39 Uhr
0
Nur Geduld
Tennis123
Tennis123, 07.04.2022 16:20 Uhr
0
Keine Bewegung bei so einer Meldung?
DoubleT
DoubleT, 07.04.2022 13:11 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/irw-news-xortx-therapeutics-inc-xortx-gibt-die-erteilung-eines-us-patents-bekannt/3594981/
DoubleT
DoubleT, 07.04.2022 13:11 Uhr
0
https://ceo.ca/@nasdaq/xortx-announces-grant-of-us-patent
c
criscros, 24.03.2022 20:33 Uhr
0

Vor allen wenn man überlegt, das heute nicht mal 200k weltweit gehandelt wurden.

Das durschnittliche Volumen lag vorher bei ca. 20.000 Shares😉
c
criscros, 24.03.2022 20:32 Uhr
0

Also 4 mio aktien weltweit kann man ja wohl kaum von Interesse sprechen

Es sind nur 12,6 Millionen ausgegebene Aktien! Im Verhältnis dazu war das ein ordentlicher Handelstag gestern🤷
WKNMoney
WKNMoney, 24.03.2022 18:52 Uhr
0
Vor allen wenn man überlegt, das heute nicht mal 200k weltweit gehandelt wurden.
WKNMoney
WKNMoney, 24.03.2022 18:51 Uhr
0
Also 4 mio aktien weltweit kann man ja wohl kaum von Interesse sprechen
c
criscros, 24.03.2022 13:30 Uhr
0

Ich frage mich, warum solche geschäftsmodelle eigentlich erlaubt sind. Das dient doch nur zur bereicherung von ceo und konsorten oder haben die überhaupt so etwas wie ein marktfähiges produkt ?Vielleicht sollten wir auch alle zusammenlegen und ein kleines innovatives startup gründen und das verramschen...

Das ist eben bei kleinen Bios so!
c
criscros, 24.03.2022 13:28 Uhr
0
Ein bisschen Geduld muss man eben haben! Über 4 Millionen Shares gestern gehandelt worden!!! Interesse ist also vorhanden🤷
Harvard_maths
Harvard_maths, 24.03.2022 13:05 Uhr
1
Gleich unter 1.50. geldvernichtungsmaschine
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,39 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,54 %
3 Germany 40 Prognose +0,71 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,73 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,73 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,71 %
7 Canopy Hauptforum +1,67 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,54 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +0,91 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +0,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,94 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,53 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,73 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,38 %
5 Canopy Hauptforum +1,67 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,53 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +0,28 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +0,70 %
9 Wendys +11,71 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,63 %
Alle Diskussionen