Xortx Forum: Community User: Dabene
Kommentare 2.823
T
Tiger1974,
03.02.2023 16:42 Uhr
0
Ich mache hier keine aktie schlecht. Nur die pusherei muss aufhören. Genau wie ihr es bei sernova macht. Schaut euch mal den chart hier an.
XXkeinPlanXX,
03.02.2023 15:35 Uhr
0
Das ist jemand der mit Shorts Geld verdient.......
Gast-754616000,
03.02.2023 14:21 Uhr
0
Sie fallen mir in vielen Foren negativ auf. Nie irgendwelche Fakten und nur negativ. Man hat den Eindruck sie wollen manipulieren und diskreditieren andere Menschen. Sehr unangenehm.
T
Tiger1974,
03.02.2023 14:17 Uhr
0
Meine Vermutung nächste Woche Richtung 50 cent
T
Tiger1974,
03.02.2023 14:16 Uhr
0
Das sind die Leute von Karsten. Seit vorsichtig.
T
Tiger1974,
03.02.2023 14:15 Uhr
0
Hier wird gut gepusht. Die Aktie wird weiter fallen.
siro79,
03.02.2023 13:33 Uhr
0
Wird dauern, aber kommt bestimmt wieder…
N
Nickelbocker,
03.02.2023 13:17 Uhr
0
Bei 0,31 🙈🙈
L
Längsträger,
03.02.2023 13:00 Uhr
0
Die Ergebnisse der Studie belegen, dass XORLOTM in den verschiedenen Dosierungsschemata gut vertragen wird. In keinem der vier Teile der Studie wurden bei den 88 Probanden, die das Medikament erhielten, Sicherheitsprobleme festgestellt. Die Ergebnisse der vier Teile der Studie erbringen den Nachweis für (i) eine erhebliche Steigerung der Bioverfügbarkeit von Oxypurinol bei Verabreichung der Formulierung XORLOTM; (ii) eine erhöhte Dosisproportionalität im Vergleich zu nicht formuliertem Oxypurinol; (iii) ein Mehrfachdosierungsschema, mit dem therapeutische Zielwerte erreicht wurden; und (iv) die Bestätigung der Innovationen, die in den kürzlich erteilten US- und EU-Patenten in Bezug auf die einzigartigen geschützten Formulierungen von Oxypurinol beansprucht werden.
L
Längsträger,
03.02.2023 12:58 Uhr
0
**** meldet positive Topline-Ergebnisse aus seiner klinischen Studie zu XRX-OXY-101
L
Längsträger,
03.02.2023 12:13 Uhr
0
Hi JaxT, ich gehe ebenfalls von einen guten Anstieg der Verkündung aus. Ob es dann den Kurs hält werden wir sehen. Der Orphan Drug Status wird dem Unternehmen einen guten Aufschwung geben.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 2 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,68 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,53 % | |
| 4 | Der Gold Club von Susiwong | -0,81 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,29 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,48 % | |
| 7 | TKMS offenes Forum zur Aktie | +2,93 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -4,02 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +0,29 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | GAMESTOP Hauptdiskussion | -0,19 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,10 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,29 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,14 % | |
| 5 | TKMS offenes Forum zur Aktie | +2,72 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +0,29 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -4,56 % | |
| 8 | ZALANDO Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,27 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | +0,24 % | Alle Diskussionen |