Xortx Forum: Community User: Dabene

Kommentare 2.823
C
Create111, 27.03.2023 10:57 Uhr
1
Bin da jetzt auch mal ganz entspannt und schaue mir die kommenden Ergebnisse an. Sicherlich ist das nicht witzig, wenn man zu viel höheren Kursen hier eingestiegen ist, aber grundsätzlich sieht es nicht schlecht aus aus meiner Sicht, abgesehen vom etwas wilden gesamt Markt aktuell….
G
Gast-747555200, 25.03.2023 5:46 Uhr
0
Daher frage ich mich was du hier machst? Wieso gehst du nicht ins Amazon Forum? Oder ins Tagegeld Forum? 🤓
G
Gast-747555200, 24.03.2023 20:18 Uhr
1
Immer wieder faszinierend welche Inkompetenz hier vorhanden ist :D Leute bitte legt euer Geld auf dem Tagesgeldkonto an, solche Aktien sind nix für euch :D
G
Gast-747555200, 24.03.2023 20:03 Uhr
0
Schau dir mal das Unternehmen an, in welcher Phase die Produkte sind 🤦‍♂️🤦‍♂️
A
A2A, 24.03.2023 19:44 Uhr
0
Schau dir mal den jahreschart an. 🤦🤦
G
Gast-747555200, 24.03.2023 19:30 Uhr
0
Nasdaq eben jemand 14k Stück gekauft....ja "Abverkauf" :D
G
Gast-747555200, 24.03.2023 19:21 Uhr
0
Werfen große Positionen gekauft an der Nasdaq, dort verkaufen wenige und viele wissen auch warum. Hier drücken Leute die 100 Stück verkaufen mit einem Wert von 40$ den Preis :D Volumen extrem gering, kann jederzeit losgehen! FDA, Oprhan Drug Status...denkt dran ;-)
A
A2A, 24.03.2023 17:29 Uhr
0
Als nächstes werden wir 0.3x sehen 🤓
G
Gast-747555200, 24.03.2023 17:15 Uhr
0
Ja man braucht halt einem langen Atem da gebe ich dir Recht! Aber es ist halt eine Risiko Aktie das sollte jeder wissen, entweder es wird was oder nichts. Ansonsten einfach Amazon kaufen;-)
G
Gast-754616000, 24.03.2023 16:46 Uhr
0
Die Aktie kackt seit Monaten ab. Da kann man schönreden wie man es will. Die Story mag ja stimmen aber verdenken kannst du es niemandem der hier schimpft. Und Basher haben halt leider aktuell die Argumente auf ihrer Seite . Das Ding ist seit Resplit um das Zehnfache geringer im Wert.
G
Gast-747555200, 24.03.2023 16:29 Uhr
0
Nasdaq Volumen 122 STÜCK! Richtiger Abverkauf :D
G
Gast-747555200, 24.03.2023 15:20 Uhr
0
Und "Abverkauf" sehe ich hier auch nicht...Volumen 50000 ist doch ein Witz....
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,53 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,48 %
4 Vivoryon Therapeutics -6,42 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,29 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,34 %
7 Security der nächsten Generation -6,53 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,58 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,55 %
10 IPO CSG -1,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,05 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,42 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,18 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,29 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,23 %
6 Security der nächsten Generation -6,53 %
7 IPO CSG -1,46 %
8 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,59 %
Alle Diskussionen