Xortx Forum: Community User: Dabene

Kommentare 2.823
G
Gast-747555200, 31.03.2023 23:14 Uhr
0
Top bald 50 Cent! 🚀🚀🚀
m
mockba88, 31.03.2023 19:50 Uhr
0
Investoren Präsentation - Seite 15 Geschätzter adressierbarer Markt: Ca. 39.500 Menschen mit Hyperuricemia Dadurch verursachte jährliche Kosten: Dialyse/Jahr = ca. 90.000 USD Prognostizierter Umsatz/Jahr von Xortx: 5.000 x 90.000 USD/Jahr = 450.000.000 USD 15.000 x 90.000 USD/Jahr= 1.350.000.000 USD 39.500 x 90.000 USD/Jahr = 3.555.000.000 USD Ausstehende Aktien: 17,99 Millionen Aktuelle Marktkapitalisierung: 7,73 Millionen (0,43 €) Auch von diesem niedrigen Kurs ausgehend, hier ist mehr wie ein Tenbagger drin!
A
A2A, 31.03.2023 18:49 Uhr
0
🇨🇦🇨🇦🇨🇦
A
A2A, 31.03.2023 18:49 Uhr
0
Bald sehen wir hier die 30 Cent.
A
A2A, 31.03.2023 18:49 Uhr
0
Die 40 Cent habe ich ja auch schon mehrfach angesprochen.
A
A2A, 31.03.2023 18:48 Uhr
0
Ihr mit euren hohen Kurszielen. Das wird nicht eintreffen.
G
Gast-747555200, 31.03.2023 13:50 Uhr
0
X o r t x
G
Gast-747555200, 31.03.2023 13:50 Uhr
0
Immerneuling Ja scheint wohl so ein Opfer zu sein :D aber gut so wie der schreibt würde es mich für ihn freuen wenn er viel Geld in Sand gesetzt hat 🤓 alle anderen sollten wissen was Xortx ist und daher beruhigt sein (Risiko ist bei allem da). Aber die Phasen III kommen und vieles mehr
G
Gast-747555200, 31.03.2023 13:48 Uhr
0
Bald 6-9$ möglich! 🤓 Orphan Drug Status möglich, FDA Zulassung. Phase III kommt bald. Wer wie grüneheide keine Ahnung hat bitte Tagesgeldkonto oder mal lesen lernen 🤓
i
immerneuling, 31.03.2023 13:32 Uhr
1

Ist der gleiche Basher wie bei Sernova und vermutlich Nachfolgeprofil von morgenwieder, etc.

Er/sie/es scheint sich vom Karsten kräftig übers Ohr gehauen zu fühlen und macht deshalb jedes Kanada-Startup nieder, vom dem er/sie/es annimmt, dass es Karsten sich fürs Pushen bezahlt. Dabei sollte doch jeder vor einer Investition eigene Recherchen betreiben. Einen Vorteil hat es aber, wenn man sich auf Lohnpusher verläßt: Man hat einen Sündenbock. Ich würde auch gerne Karsten die Schuld an meinen Fehlinvests in Pontus und Kalera geben, habe diese Betrüger aber ganz alleine gefunden.
G
Gast-754616000, 31.03.2023 12:09 Uhr
0
Ist der gleiche Basher wie bei Sernova und vermutlich Nachfolgeprofil von morgenwieder, etc.
C
Create111, 31.03.2023 11:37 Uhr
0
🙄
V
Vanka999, 30.03.2023 22:15 Uhr
1
Oh Mann!!🙈🙈 und in der Xortx Gruppe gibt es viele welche bei 4-6€ noch groß nachgekauft haben. Man wurden die von Karsten verarscht🤦‍♂️ Ja, aber sind ja diese bösen Leerverkäufer schuld😀
A
A2A, 30.03.2023 18:58 Uhr
0
Nun gehts bald Richtung 30 Cent
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 Ast Space Mobile -4,35 %
5 Dax Prognose +0,37 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,07 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -2,39 %
8 Security der nächsten Generation -0,88 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,44 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
3 Ast Space Mobile -4,27 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -2,32 %
5 SAP Hauptdiskussion +0,07 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,26 %
7 Security der nächsten Generation -0,88 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,44 %
9 HauptForum SK HYNIC -13,27 %
10 Investmentchancen -3,90 %
Alle Diskussionen