Xpeng WKN: A2QBX7 ISIN: US98422D1054 Forum: Aktien User: BörseTrader

10,61 EUR
±0,00 % ±0,00
12:49:08 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.744
E
Eagle1975, 23.11.2020 23:08 Uhr
0
Ok werde mal anschauen ich geh mal raus gute Nacht
B
BuyA, 23.11.2020 23:05 Uhr
0
Da gibt es wohl auch nen größeren Widerstand bei 2,xx
E
Eagle1975, 23.11.2020 23:05 Uhr
0
Dort geht es sehr viel Berg und tal bin dort auch ausgestiegen
B
BuyA, 23.11.2020 23:05 Uhr
0
Nel hatte sogar positive News heute. Aktie allerdings nicht reagiert.
B
BuyA, 23.11.2020 23:04 Uhr
0
Nikola ist mir nicht so ganz geheuer
E
Eagle1975, 23.11.2020 23:03 Uhr
0
Wenn es dazu kommt wird es bei Nel auch ein Schwung geben wie bei Blink usw
B
BuyA, 23.11.2020 23:03 Uhr
0
Ja Nel hab ich heute auch drauf geguckt. War etwas verwundert. Alle anderen Fett im Plus. Und Nel irgendwie nicht im Modus
E
Eagle1975, 23.11.2020 23:03 Uhr
0
Daher hatte ich nach Nel gefragt haben einen diel mit Nikola im Wert von 30 Mio
B
BuyA, 23.11.2020 23:03 Uhr
0
Chargepoint geht über Switchback an die Börse. Nur in den USA zu handeln. Kürzel SBE
E
Eagle1975, 23.11.2020 23:02 Uhr
0
Nel ist noch tief
B
BuyA, 23.11.2020 23:02 Uhr
0
Ladeinfrastruktur geht durch die Decke. HO bin ich tatsächlich leider nicht. Konnte mich für keinen Wert entscheiden - nun sind sie alle davon gerannt.
E
Eagle1975, 23.11.2020 23:02 Uhr
0
Die kann ich nicht finden
B
BuyA, 23.11.2020 23:00 Uhr
0
Chargepoint ist auch spannend.
E
Eagle1975, 23.11.2020 23:00 Uhr
0
Dann hole ich mir mal 300 Aktien von zaptec
E
Eagle1975, 23.11.2020 22:59 Uhr
0
Blink beobachte ich schon seit einer Woche aber nur nicht gekauft
B
BuyA, 23.11.2020 22:59 Uhr
0
Zaptec bin ich auch. Ladesäulen/wall charger
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Xpeng
2 XPENG (A) (A)
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,21 %
Alle Diskussionen