Xpeng WKN: A2QBX7 ISIN: US98422D1054 Forum: Aktien User: BörseTrader

11,86 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.625
t
tarik221, 20.03.2026 8:35 Uhr
0
Denke mit den Robotern geht es ganz gut hoch
Michiback
Michiback, 19.03.2026 20:54 Uhr
0
meine top drei 1. Produktionswerk in Europa. 2. Expansion in den USA. 3. Serienfertigung der Roboter.
Michiback
Michiback, 19.03.2026 20:52 Uhr
0
Würde gern mal von euch wissen, was passieren müsste, dass hier der Kurs durch die Decke geht?
Michiback
Michiback, 19.03.2026 19:28 Uhr
0
Mich würde echt interessieren, was Xpeng von der Kooperation mit VW hat und wie sie davon profitieren
Michiback
Michiback, 18.03.2026 15:24 Uhr
0
Das sind für deutsche Autokunden eine gute Nachricht https://www.electrive.net/2026/03/17/feser-graf-wird-xpeng-haendler/
E
Erni_, 17.03.2026 19:05 Uhr
1
Es gibt im Moment auch kein Grund warum die durch die Decke gehen soll. Den Zickzack Kurs macht die schon seit Monaten. Das Kapital wird zurück gehalten aufgrund der Geopolitischer und Wirtschaftlicher Situation oder ist in anderen Werten die gehypt werden, so ist die Böse nun mal. Die wird erst drehen, wenn der Sprit 5€ kostet oder wenn die Roboter sich durchsetzen und gebraucht werden.
C
Carstenso84, 17.03.2026 17:50 Uhr
0
Steigt 5% Euphorie fällt 5% negativ immer das Gleiche hier.
Michiback
Michiback, 17.03.2026 17:33 Uhr
0
Warum seid ihr alle so negativ?
H
Havoc76, 17.03.2026 17:08 Uhr
0
Mal Freitag abwarten.
t
tarik221, 17.03.2026 14:56 Uhr
0
Ich glaube jetzt nach den zahle sind wir wieder bei 15 euro oder so
Walnüsse
Walnüsse, 15.03.2026 16:17 Uhr
0
Kurz auf die 20 und dann wieder zurück auf 15?
F
FlyingJoe, 13.03.2026 12:06 Uhr
0
https://www.autoservicepraxis.de/nachrichten/autobranche/produktausblick-xpeng-zeigt-vw-die-zukunft-3777009
F
FlyingJoe, 13.03.2026 12:04 Uhr
0
https://www.electrive.net/2026/03/13/erstes-auto-auf-xpeng-plattform-vw-anhui-startet-produktion-des-id-unyx-08/
t
tarik221, 13.03.2026 11:59 Uhr
0
Heute könnte man mit Glück Richtung 18 Euro
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Xpeng
2 XPENG (A) (A)
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
4 Battalion +2,21 %
5 CO2 Capsol -0,28 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Ast Space Mobile ±0,00 %
9 Commodities & More
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
2 Battalion +2,21 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Ast Space Mobile ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
7 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen