Xpeng WKN: A2QBX7 ISIN: US98422D1054 Forum: Aktien User: BörseTrader

12,53 USD
-1,59 % -0,20
14:50:59 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 7.670
T
TBT911, 02.12.2020 20:10 Uhr
0
Also ich könnt mir vorstellen das sie morgen nochmal runter dippt je nach dem wie die Abstimmung heute ausgeht
Martin78
Martin78, 02.12.2020 20:02 Uhr
0
Glaube nicht, dass das bei der Aktie hilft. Meine Erfahrung sagt mir leider was anderes.
T
TBT911, 02.12.2020 20:00 Uhr
0
Wart mal morgen noch ab ;)
Martin78
Martin78, 02.12.2020 19:55 Uhr
0
Irgendwie kommen die Aktie und ich nicht zusammen. Schon wieder den kompletten Anstieg verpasst 😭
P
Papa30Laberkopp, 02.12.2020 19:01 Uhr
0
Ka. Ich sag nur was da steht.
Martin78
Martin78, 02.12.2020 18:18 Uhr
0
Ich wüsste nicht, warum die Vorlage heute nicht positiv abgestimmt werden sollte?
T
Tycoon007, 02.12.2020 18:12 Uhr
0
3% lächerlich. Rein in Pension Pension und ab geht die Post.
P
Papa30Laberkopp, 02.12.2020 17:58 Uhr
0
Da steht was, dass die Chance bei 3% liegt, dass das Gesetz erlassen wird. 😅
P
Papa30Laberkopp, 02.12.2020 17:54 Uhr
0
https://www.congress.gov/bill/116th-congress/senate-bill/945 Da ist der Weg der Bill.
P
Papa30Laberkopp, 02.12.2020 17:54 Uhr
0
Der Präsident muss das Ding aber unterzeichnen. Und wenn er nicht will, dann wird er schon Wege finden dies zu umgehen.
Martin78
Martin78, 02.12.2020 17:41 Uhr
0
Gibt es irgendwo eine liveschaltung zur Abstimmung?
G
Gast-747299384, 02.12.2020 17:40 Uhr
0
Bababörse...falsch....in Amerika entscheidet da nichts der Präsident...ohne die mehrheit im Rep.Haus kann in den Staaten nichts entschieden werden ;)
Martin78
Martin78, 02.12.2020 17:29 Uhr
0
Widerstand bei 55,50$ hält jedoch vorerst 🤔
Martin78
Martin78, 02.12.2020 17:25 Uhr
0
Schätze 60$ sind heute drinn.
P
Papa30Laberkopp, 02.12.2020 17:23 Uhr
0
Boah. 54,70. Nice
P
Papa30Laberkopp, 02.12.2020 17:23 Uhr
0
Und dann gehts ja noch zum Präsidenten. Und wenn Biden sagt nö, dann nö.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Xpeng
2 XPENG (A) (A)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
2 Der Gold Club von Susiwong -2,63 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,42 %
4 Germany 40 Prognose -1,09 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,41 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,93 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -2,63 %
8 WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion -1,66 %
9 SIXT AG Hauptdiskussion -4,73 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion -5,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,34 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,44 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,93 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,41 %
5 SIXT AG Hauptdiskussion -4,73 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,16 %
7 WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion -1,66 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -0,53 %
9 Canopy Hauptforum +0,66 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +3,22 %
Alle Diskussionen