Xpeng WKN: A2QBX7 ISIN: US98422D1054 Forum: Aktien User: BörseTrader

12,33 USD
-0,93 % -0,12
15:09:11 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 7.699
P
Papa30Laberkopp, 03.12.2020 7:30 Uhr
0
Das ist die Frage. Will er dem neuen Präsidenten eine reinwürgen, lässt er die Chinesen weiter am Markt. America First wird er nicht mehr so verfolgen. Er hat schin gesagt, dass alle mit ihm untergehen werden. Kommt einem aus der Geschichte bekannt vor.
T
TBT911, 03.12.2020 7:11 Uhr
0
Der legt da bestimmt kein veto ein das passt dem doch
P
Papa30Laberkopp, 03.12.2020 7:08 Uhr
0
The bill, sponsored by Republican Senator John Kennedy and Democratic Senator Chris Van Hollen, passed the Senate in May by unanimous consent, so House passage would send it to the White House for President Donald Trump to veto or sign into law. Da steht auch deutlich drin, dass trump sein Veto einlegen darf. Er entscheidet es letztendlich doch, ob yay or ney
P
Papa30Laberkopp, 03.12.2020 7:05 Uhr
0
Ok. Und was ist das Ergebnis?
T
TBT911, 03.12.2020 5:46 Uhr
0
https://www.bloombergquint.com/politics/house-will-vote-on-bill-restricting-chinese-firms-listed-in-u-s
Martin78
Martin78, 02.12.2020 21:01 Uhr
0
So. Kein Bock mehr. Bin mal wieder vollkommen überteuert eingestiegen. Was solls. Jetzt kann die Aktie wieder fallen 🤪.
Kekskrümel
Kekskrümel, 02.12.2020 20:15 Uhr
0
Sehr oft 😅
T
TBT911, 02.12.2020 20:11 Uhr
0
Sry das kamm jetzt paar mal zu oft 😂
T
TBT911, 02.12.2020 20:10 Uhr
0
Also ich könnt mir vorstellen das sie morgen nochmal runter dippt je nach dem wie die Abstimmung heute ausgeht
T
TBT911, 02.12.2020 20:10 Uhr
0
Also ich könnt mir vorstellen das sie morgen nochmal runter dippt je nach dem wie die Abstimmung heute ausgeht
T
TBT911, 02.12.2020 20:10 Uhr
0
Also ich könnt mir vorstellen das sie morgen nochmal runter dippt je nach dem wie die Abstimmung heute ausgeht
T
TBT911, 02.12.2020 20:10 Uhr
0
Also ich könnt mir vorstellen das sie morgen nochmal runter dippt je nach dem wie die Abstimmung heute ausgeht
T
TBT911, 02.12.2020 20:10 Uhr
0
Also ich könnt mir vorstellen das sie morgen nochmal runter dippt je nach dem wie die Abstimmung heute ausgeht
T
TBT911, 02.12.2020 20:10 Uhr
0
Also ich könnt mir vorstellen das sie morgen nochmal runter dippt je nach dem wie die Abstimmung heute ausgeht
T
TBT911, 02.12.2020 20:10 Uhr
0
Also ich könnt mir vorstellen das sie morgen nochmal runter dippt je nach dem wie die Abstimmung heute ausgeht
Martin78
Martin78, 02.12.2020 20:02 Uhr
0
Glaube nicht, dass das bei der Aktie hilft. Meine Erfahrung sagt mir leider was anderes.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Xpeng
2 XPENG (A) (A)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,71 %
2 Germany 40 Prognose +1,22 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,22 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,95 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 Metaplanet -0,17 %
8 Security der nächsten Generation +4,39 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,15 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion +2,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,71 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,57 %
3 Metaplanet -0,17 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,13 %
6 Security der nächsten Generation +4,39 %
7 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -8,34 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,97 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,48 %
10 Investmentchancen +1,04 %
Alle Diskussionen