Xpeng WKN: A2QBX7 ISIN: US98422D1054 Forum: Aktien User: BörseTrader

12,27 USD
-1,37 % -0,17
13:53:08 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 7.696
T
TBT911, 02.12.2020 20:00 Uhr
0
Wart mal morgen noch ab ;)
Martin78
Martin78, 02.12.2020 19:55 Uhr
0
Irgendwie kommen die Aktie und ich nicht zusammen. Schon wieder den kompletten Anstieg verpasst 😭
P
Papa30Laberkopp, 02.12.2020 19:01 Uhr
0
Ka. Ich sag nur was da steht.
Martin78
Martin78, 02.12.2020 18:18 Uhr
0
Ich wüsste nicht, warum die Vorlage heute nicht positiv abgestimmt werden sollte?
T
Tycoon007, 02.12.2020 18:12 Uhr
0
3% lächerlich. Rein in Pension Pension und ab geht die Post.
P
Papa30Laberkopp, 02.12.2020 17:58 Uhr
0
Da steht was, dass die Chance bei 3% liegt, dass das Gesetz erlassen wird. 😅
P
Papa30Laberkopp, 02.12.2020 17:54 Uhr
0
https://www.congress.gov/bill/116th-congress/senate-bill/945 Da ist der Weg der Bill.
P
Papa30Laberkopp, 02.12.2020 17:54 Uhr
0
Der Präsident muss das Ding aber unterzeichnen. Und wenn er nicht will, dann wird er schon Wege finden dies zu umgehen.
Martin78
Martin78, 02.12.2020 17:41 Uhr
0
Gibt es irgendwo eine liveschaltung zur Abstimmung?
G
Gast-747299384, 02.12.2020 17:40 Uhr
0
Bababörse...falsch....in Amerika entscheidet da nichts der Präsident...ohne die mehrheit im Rep.Haus kann in den Staaten nichts entschieden werden ;)
Martin78
Martin78, 02.12.2020 17:29 Uhr
0
Widerstand bei 55,50$ hält jedoch vorerst 🤔
Martin78
Martin78, 02.12.2020 17:25 Uhr
0
Schätze 60$ sind heute drinn.
P
Papa30Laberkopp, 02.12.2020 17:23 Uhr
0
Boah. 54,70. Nice
P
Papa30Laberkopp, 02.12.2020 17:23 Uhr
0
Und dann gehts ja noch zum Präsidenten. Und wenn Biden sagt nö, dann nö.
P
Papa30Laberkopp, 02.12.2020 17:23 Uhr
0
Und Mai. Hm. Kommt noch von Trump, oder? Vllt wirds ja abgelehnt.
P
Papa30Laberkopp, 02.12.2020 17:22 Uhr
0
Also ist im Rep haus.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Xpeng
2 XPENG (A) (A)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,16 %
2 Germany 40 Prognose +0,90 %
3 Hyperscale Data +13,18 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,39 %
5 TUI Hauptforum +4,31 %
6 Renk und alles was dazugehört -3,39 %
7 Investmentchancen -0,89 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,39 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,27 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,59 %
2 Hyperscale Data +13,18 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,15 %
4 TUI Hauptforum +4,31 %
5 Renk und alles was dazugehört -3,15 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,29 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,15 %
8 Investmentchancen -0,03 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -0,11 %
Alle Diskussionen