Xpeng WKN: A2QBX7 ISIN: US98422D1054 Forum: Aktien User: BörseTrader

12,53 USD
-1,65 % -0,21
13:10:10 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 7.669
_XTradeS_
_XTradeS_, 07.12.2020 22:40 Uhr
0
Waren das nicht knapp 5%?
T
TBT911, 07.12.2020 21:34 Uhr
0
Wie hoch wird die verwässerung sein weiß das jemand ? :)
T
TBT911, 07.12.2020 21:33 Uhr
0
BuyA ich konnte auch nichts finden
B
BuyA, 07.12.2020 21:30 Uhr
0
Also ganz ehrlich: Von "allen" Analysten habe ich nicht verkaufen gelesen. Zumal die Info mit KE von heute ist. Schade, dass Du keine Beispiele eingestellt hast, Ckindl.
T
TBT911, 07.12.2020 21:28 Uhr
0
Ckindel mit was für einer begründung sagen die analysten das ?
_XTradeS_
_XTradeS_, 07.12.2020 21:12 Uhr
0
Wie du meinst. Ich kaufe notfalls nach, aber halte meine Position. Dürfte bald einen Rebound geben. Volumen niedrig, Momentum bei -5,98, RSI nicht mehr überkauft und die Stochastik spricht auch die selbe Sprache. Desweiteren haben wir im Bereich, 40-48$ eine gute Unterstützung.
C
CKINDL, 07.12.2020 20:49 Uhr
0
Ich bin raus
C
CKINDL, 07.12.2020 20:48 Uhr
0
Gut darfst du
_XTradeS_
_XTradeS_, 07.12.2020 20:47 Uhr
0
Frag dich mal warum alle dazu raten zu verkaufen. Analysten begehen legale Marktmanipulation. Geben Verkaufsempfehlungen raus um dann später selbst einzusteigen. Daher immer antizyklisch handeln.
C
CKINDL, 07.12.2020 20:40 Uhr
0
Google einfach...
O
OBart, 07.12.2020 20:22 Uhr
0
@CKINDL Quelle?
T
TBT911, 07.12.2020 19:28 Uhr
0
Hält sich doch ganz gut was meint ihr ?
N
Nolli, 07.12.2020 16:50 Uhr
0
Jetzt gehts wieder ab
G
Gast-747299384, 07.12.2020 16:22 Uhr
0
Jetzt ist es Grün.. immer zwischen 16-17 Uhr dreht das ganze
C
CKINDL, 07.12.2020 15:15 Uhr
0
Ich bin nur im minus 😂
P
Papa30Laberkopp, 07.12.2020 15:12 Uhr
0
Ich habe hier meinen Winsatzbrausgenommen und lasse die Gewinne weiterlaufen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Xpeng
2 XPENG (A) (A)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,05 %
2 VW Hauptdiskussion -1,26 %
3 Germany 40 Prognose -1,00 %
4 Renk und alles was dazugehört -8,95 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,66 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -8,95 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,00 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,37 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion -0,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,05 %
2 VW Hauptdiskussion -1,26 %
3 Renk und alles was dazugehört -8,95 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,66 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -8,95 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,37 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion -0,70 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,05 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -4,26 %
Alle Diskussionen