Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Xpeng WKN: A2QBX7 ISIN: US98422D1054 Forum: Aktien User: BörseTrader
12,91
USD
-2,85 % -0,38
18:07:14 Uhr,
TTMzero RT (USD)
Kommentare 7.651
Martin78,
09.12.2020 19:48 Uhr
0
Fällt gerade eh alles. Bettdecke über den Kopf und ausschlafen.
Martin78,
09.12.2020 19:09 Uhr
0
Abwarten. Ich erwarte nach wie vor einen schwachen Dezember und bis jetzt bewahrheitet sich das auch. Leider.
S
Sonne6,
09.12.2020 17:39 Uhr
0
Aber hier sind 45 Ausgabe und Kurs jetzt halt 46. Glaube schon das der Kurs hier nicht unter 44 fällt aber danach dafür Richtung Allzeithoch los geht.
Martin78,
09.12.2020 17:36 Uhr
0
Ich meine bei Teamviewer war das auch so, da lag der Ausgabepreis über dem eigentlichen Kurs.
Martin78,
09.12.2020 17:35 Uhr
0
Schau dir Xiaomi an, du mussten noch Rabatt geben, damit die ihre Aktien los wurden.
S
Sonne6,
09.12.2020 17:32 Uhr
0
Also sollte es ja unter 45 auch nicht gehen, oder verstehe ich das falsch
B
BuyA,
09.12.2020 17:29 Uhr
0
Jinko auch mit Ausgabe neuer Aktien.
B
BuyA,
09.12.2020 17:28 Uhr
0
Hier ist doch jetzt der Ausgabepreis von US$45.00 per ADS bekannt.
48,000,000 ADRs zu 45 USD
Bei BYD fehlen die Details noch - wie viel zu welchem Kurs.
S
Sonne6,
09.12.2020 17:25 Uhr
0
Fällt heute sehr viel, nio,jinkosolar,united airlines usw
Keine Panik die geht wieder hoch
T
TBT911,
09.12.2020 17:24 Uhr
0
Dauert halt alles muss man gedult haben
Martin78,
09.12.2020 17:19 Uhr
0
Wenn die Aktien noch nicht ausgegeben wurden, könnte es nochmal tiefer gehen. Je nach Ausgabepreis.
Siehe BYD, die erholen sich von ihrer KE auch nicht mehr.
R
Rudi66,
09.12.2020 17:08 Uhr
0
Also ich bin bei knapp 60 Euro mit 10 K Gewinn raus. Wer nicht ab und zu Gewinne mitnimmt ist selber Schuld. Jetzt fange ich langsam wieder an einzukaufen.
T
TBT911,
09.12.2020 17:01 Uhr
0
Ein scheiß Komentar
A
AFFA,
09.12.2020 16:56 Uhr
0
Firma *
A
AFFA,
09.12.2020 16:56 Uhr
0
Eine scheiß fitma
T
TBT911,
09.12.2020 16:49 Uhr
0
Heute fällts tief :/
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Xpeng | ||
| 2 | XPENG (A) (A) |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,37 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 4 | Virgin Galactica | -2,64 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,18 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +2,73 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,67 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,46 % | |
| 9 | BP Hauptdiskussion | +0,28 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -6,23 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,31 % | |
| 2 | Virgin Galactica | -2,64 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +2,73 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,90 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,52 % | |
| 7 | IPO CSG | -2,31 % | |
| 8 | BitMine Immerson Technologies | -3,43 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | -6,23 % | |
| 10 | BP Hauptdiskussion | +0,15 % | Alle Diskussionen |