Xpeng WKN: A2QBX7 ISIN: US98422D1054 Forum: Aktien User: BörseTrader

12,54 USD
-1,55 % -0,20
10:01:29 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 7.665
Martin78
Martin78, 23.12.2020 22:47 Uhr
0
Mal schauen ob es morgen noch bis auf 41,25$ runter geht.
Martin78
Martin78, 23.12.2020 22:44 Uhr
0
Die werden doch längst ausgeliefert. https://www.electrive.net/2020/12/21/xpeng-startete-auslieferungen-des-g3-in-norwegen/
H
Hans_Wurst_02, 23.12.2020 18:35 Uhr
0
Bin gespannt wann es endlich mal wieder bergauf geht. Ich hoffe das es nächstes Jahr wieder steigt, wenn die Bestellungen aus Norwegen z.B eingehen
Gurke1909
Gurke1909, 23.12.2020 8:47 Uhr
0
Great Wall Motors 🚗💨
m
makrosonne, 22.12.2020 21:00 Uhr
0
Ja aber worum handelt es sich dabei
M
Micha72, 22.12.2020 20:44 Uhr
0
Vermutungen, ohne Bestätigung
m
makrosonne, 22.12.2020 19:46 Uhr
0
Und was bedeutet das Gerede für die Aktie ?
M
Micha72, 22.12.2020 18:04 Uhr
0
Es gibt auch Gerede über die Plattform von Canoo als spender für das iCar🤔
Martin78
Martin78, 22.12.2020 18:00 Uhr
0
Kann man das essen?
Alonso85
Alonso85, 22.12.2020 17:53 Uhr
0
Chill dochma
Martin78
Martin78, 22.12.2020 17:33 Uhr
0
Stehen gerade mit einem Bein über dem Abgrund.
G
Gast-747299384, 22.12.2020 17:12 Uhr
0
Das kann niemand sagen Sonne...
S
Sonne6, 22.12.2020 17:07 Uhr
0
Wann geht's hier endlich mal hoch, was meint ihr
G
Gast-747299384, 22.12.2020 16:37 Uhr
0
Läuft bereits seit 1 Monat Seitwärts...denke ist ganz Gesund so wie es aktuell ist.
m
makrosonne, 22.12.2020 12:03 Uhr
0
War ich Martin, no worries. Hier sind wir aber bei einer anderen Aktie.
Kekskrümel
Kekskrümel, 22.12.2020 11:09 Uhr
0
Xpeng macht für mich einen wirklich vielversprechenden Eindruck. Überlege schon länger einzusteigen...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Xpeng
2 XPENG (A) (A)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,98 %
2 Germany 40 Prognose -0,83 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,01 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,83 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,06 %
6 IPO CSG -6,10 %
7 VW Hauptdiskussion -0,84 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,01 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +3,91 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,75 %
2 Renk und alles was dazugehört -3,84 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,13 %
4 IPO CSG -6,14 %
5 VW Hauptdiskussion -0,87 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,84 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,78 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -1,91 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 Hensoldt -3,08 %
Alle Diskussionen