XPhyto Therapeutics Forum: Community User: Datenspezialist

Kommentare 5.895
DieselJeans
DieselJeans, 04.02.2022 17:10 Uhr
1
https://www.kapitalerhoehungen.de/kommentare/novavax-xphyto-therapeutics-biontech-valneva-impf-blockbuster-starten-wieder-durch#Xphyto_Therapeutics_–_Das_Covid-ID_Lab_im_europäischen_Roll-Out
n
northsea, 04.02.2022 17:09 Uhr
1
Meiner liegt bei 1,73. Mir würde für's erste ein Kurs von 1,74 reichen 🤣😅.... für eine Neubewertung
DieselJeans
DieselJeans, 04.02.2022 16:55 Uhr
1
Ich sehe die Aktie in 12-24 Monaten bei stabilen 4-5 EUR. Wenn mehrere Produkte hinhauen, die in der Pipeline sind auch höher.
DieselJeans
DieselJeans, 04.02.2022 16:54 Uhr
1
Ich bin bei 1,85 eingestiegen, habe aber mit Nachkäufen ein e Senkung auf 1,24 erwirken können.
M
Manu13189, 04.02.2022 16:43 Uhr
1
.. Und womit rechnet ihr LANGfristig.?.
M
Manu13189, 04.02.2022 16:43 Uhr
1
.. Mich würden ja eure einstandspreise interessieren.. .. Bin mit durchschnittlich 1,73 eingestiegen..
n
northsea, 04.02.2022 16:27 Uhr
1
Das ich diese Trendwende noch erleben darf. Aber nicht zu früh freuen....
Florigator
Florigator, 04.02.2022 15:13 Uhr
2
Wäre schön wenn nun endlich der Durchbruch mit dem Test kommt, hatte es schon fast abgeschrieben
Jens1974
Jens1974, 04.02.2022 11:27 Uhr
2
so langsam machen die ihre Hausaufgaben richtig
DieselJeans
DieselJeans, 04.02.2022 10:39 Uhr
1
Danke Champer. Einer muss ja der Fels in der Brandung sein. 😉
DieselJeans
DieselJeans, 04.02.2022 10:39 Uhr
1
Ich bin gespannt auf die nächsten Neuigkeiten. Vektor kommuniziert ja sehr proaktiv und fast täglich.
C
ChamperAUT, 04.02.2022 10:06 Uhr
1
Zumindest meinen EK konnte ich mit dem nachkauf auf 1,27 euro runter drücken. Stoeger, 1,30+ wäre schön 😊👍
Jens1974
Jens1974, 04.02.2022 9:06 Uhr
2
Gutes Zeichen! Wir bleiben über dem 1€! Jetzt zünden bitte!
DieselJeans
DieselJeans, 04.02.2022 9:06 Uhr
2
Vektor weiss bescheid. 😉
DieselJeans
DieselJeans, 04.02.2022 9:05 Uhr
2
https://www.linkedin.com/posts/vektor-pharma-tf-gmbh_niedersachsen-f%C3%B6rdert-pcr-testger%C3%A4te-in-apotheken-activity-6895114259710173184-thyJ
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,56 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,59 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,15 %
4 Germany 40 Prognose -1,01 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,96 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,49 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -5,48 %
10 Security der nächsten Generation -2,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,42 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,56 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,15 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,51 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,30 %
6 Security der nächsten Generation -3,02 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -5,48 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,93 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,65 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,48 %
Alle Diskussionen