XPhyto Therapeutics Forum: Community User: Datenspezialist

Kommentare 5.895
M
Matze3001, 04.08.2021 9:01 Uhr
3
Einen wunderschönen guten morgen, heute wird ein toller Tag! 😁
G
Gast-699081500, 04.08.2021 7:26 Uhr
8
https://www.kapitalerhoehungen.de/kommentare/xphyto-therapeutics-bahnbrechende-diagnostik-plattformen-der-zukunft
Florigator
Florigator, 03.08.2021 22:56 Uhr
2
Alles wird gut
DieselJeans
DieselJeans, 03.08.2021 21:12 Uhr
1
GENIALER Tweet Maximilian!
DieselJeans
DieselJeans, 03.08.2021 19:21 Uhr
2
Ihr habe ja Recht, Matze & Florigator! :-)
G
Gast-747345201, 03.08.2021 18:46 Uhr
3
https://twitter.com/xphytothera/status/1422599658170429440?s=21
M
Matze3001, 03.08.2021 18:45 Uhr
0
Also, solange der Kurs grün bleibt ist in meinen Augen alles in Ordnung, kleine Rücksetzer darf und wird es wohl trotzdem geben, der Chart sieht doch aber wirklich schön aus, auch wenn ich Null Ahnung von Chartanalyse habe! :-D Ich finde das ich hier einen Aufwärtstrend sehe, langsam aber gleichmäßig!
Florigator
Florigator, 03.08.2021 17:54 Uhr
0
Hauptsache grün !!!
DieselJeans
DieselJeans, 03.08.2021 16:22 Uhr
2
Gefiel mir gestern besser, als die Kanadier nicht da waren. 😬
M
Matze3001, 03.08.2021 9:22 Uhr
3
Moin Diesel, wir sind seit einer Woche grün ist Sonne genug :-)
DieselJeans
DieselJeans, 03.08.2021 9:16 Uhr
3
Allen einen super Tag hier! 👌🏼☀️
S
Sunshine11, 02.08.2021 21:58 Uhr
1
Moin, ich weiß nicht ob das schon geteilt wurde, aber stimmt doch mittelfristig "positiv" für den PCR test;) Grüße
S
Sunshine11, 02.08.2021 21:57 Uhr
1
https://www.uni-wuerzburg.de/aktuelles/pressemitteilungen/single/news/sars-cov-2-schnelltests-nur-bedingt-zuverlaessig/
DieselJeans
DieselJeans, 02.08.2021 17:02 Uhr
0
Schön, wenn die in Übersee die Börse geschlossen halten und keine Gewinne abschöpfen. Bin gespannt, wie das morgen aussehen wird. :-)
C
ChamperAUT, 02.08.2021 16:03 Uhr
0
Finde auch nichts zur hauptversammlung.. 1🤔
G
Gast-747345201, 02.08.2021 14:14 Uhr
0
Hatte auch schon verzweifelt gesucht
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Nagarro +82,16 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Nagarro +82,16 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen