XPhyto Therapeutics Forum: Community User: Datenspezialist
Kommentare 5.895
DieselJeans,
04.02.2022 17:10 Uhr
1
https://www.kapitalerhoehungen.de/kommentare/novavax-xphyto-therapeutics-biontech-valneva-impf-blockbuster-starten-wieder-durch#Xphyto_Therapeutics_–_Das_Covid-ID_Lab_im_europäischen_Roll-Out
n
northsea,
04.02.2022 17:09 Uhr
1
Meiner liegt bei 1,73.
Mir würde für's erste ein Kurs von 1,74 reichen 🤣😅.... für eine Neubewertung
DieselJeans,
04.02.2022 16:55 Uhr
1
Ich sehe die Aktie in 12-24 Monaten bei stabilen 4-5 EUR. Wenn mehrere Produkte hinhauen, die in der Pipeline sind auch höher.
DieselJeans,
04.02.2022 16:54 Uhr
1
Ich bin bei 1,85 eingestiegen, habe aber mit Nachkäufen ein e Senkung auf 1,24 erwirken können.
M
Manu13189,
04.02.2022 16:43 Uhr
1
.. Und womit rechnet ihr LANGfristig.?.
M
Manu13189,
04.02.2022 16:43 Uhr
1
.. Mich würden ja eure einstandspreise interessieren..
.. Bin mit durchschnittlich 1,73 eingestiegen..
n
northsea,
04.02.2022 16:27 Uhr
1
Das ich diese Trendwende noch erleben darf. Aber nicht zu früh freuen....
Florigator,
04.02.2022 15:13 Uhr
2
Wäre schön wenn nun endlich der Durchbruch mit dem Test kommt, hatte es schon fast abgeschrieben
Jens1974,
04.02.2022 11:27 Uhr
2
so langsam machen die ihre Hausaufgaben richtig
DieselJeans,
04.02.2022 10:39 Uhr
1
Danke Champer. Einer muss ja der Fels in der Brandung sein. 😉
DieselJeans,
04.02.2022 10:39 Uhr
1
Ich bin gespannt auf die nächsten Neuigkeiten. Vektor kommuniziert ja sehr proaktiv und fast täglich.
C
ChamperAUT,
04.02.2022 10:06 Uhr
1
Zumindest meinen EK konnte ich mit dem nachkauf auf 1,27 euro runter drücken. Stoeger, 1,30+ wäre schön 😊👍
Jens1974,
04.02.2022 9:06 Uhr
2
Gutes Zeichen! Wir bleiben über dem 1€! Jetzt zünden bitte!
DieselJeans,
04.02.2022 9:06 Uhr
2
Vektor weiss bescheid. 😉
DieselJeans,
04.02.2022 9:05 Uhr
2
https://www.linkedin.com/posts/vektor-pharma-tf-gmbh_niedersachsen-f%C3%B6rdert-pcr-testger%C3%A4te-in-apotheken-activity-6895114259710173184-thyJ
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,13 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,83 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,83 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,78 % | |
| 5 | IPO CSG | -6,42 % | |
| 6 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,65 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | -5,22 % | |
| 8 | ZALANDO Hauptdiskussion | +1,49 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Der Gold Club von Susiwong | -0,69 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -14,92 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,78 % | |
| 3 | IPO CSG | -6,25 % | |
| 4 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,65 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | -4,87 % | |
| 6 | ZALANDO Hauptdiskussion | +1,38 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,54 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 10 | Diginex | ±0,00 % | Alle Diskussionen |