XPhyto Therapeutics Forum: Community User: Datenspezialist

Kommentare 5.895
Jens1974
Jens1974, 08.04.2022 20:32 Uhr
1
Ui Flug gewonne. Thx lackhai
S
Sidleki, 08.04.2022 13:37 Uhr
1
62% wie tief geht's noch🤬😱😡
l
lackfischi, 08.04.2022 13:03 Uhr
1
Jens ist Erster. Sie haben gewonnen:einen Gutschein für einen Flug nach Kanada incl. Besuch des Hauptsitzes von Xphyto in Vancouver.
D
DoubleDi, 08.04.2022 11:43 Uhr
1
-57%
Florigator
Florigator, 08.04.2022 11:07 Uhr
1
-53%
r
realestate66, 08.04.2022 9:59 Uhr
1
-31%
Jens1974
Jens1974, 08.04.2022 6:40 Uhr
1
-60%
l
lackfischi, 07.04.2022 17:47 Uhr
1
58% Minus.
C
ChamperAUT, 07.04.2022 17:13 Uhr
1
50%
C
ChamperAUT, 07.04.2022 17:12 Uhr
2
Hier geht nur noch long. Eigentlich wäre jetzt optimal zum einsteigen, ich bin leider 50 im minus 🙃😑
Martiiin
Martiiin, 05.04.2022 15:17 Uhr
2
Ich habe mich an dieses Unternehmen Gewand, dass sie mehr Werbung machen sollen (Marketing). Ich hoffe das jetzt alle 2 Wochen News kommen werden was so der Stand ist. :)
Jens1974
Jens1974, 05.04.2022 7:59 Uhr
2
Auf gehts XPhyto. Jetz mal anstrengen un nicht wieder alles falsch machen
l
lackfischi, 04.04.2022 18:44 Uhr
1
Ahhh..falsches Jahr. Habs übersehen. Kam mir sowieso komisch vor..
Colonius2502
Colonius2502, 04.04.2022 18:20 Uhr
1
Die Frage bleibt einfach: setzt man auch diesmal den Vertrieb in den Sand 🤔
Florigator
Florigator, 04.04.2022 17:07 Uhr
1
Alte News (2021) der Test ist leider verpufft
l
lackfischi, 04.04.2022 16:57 Uhr
1
https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/xphyto-therapeutics-aktie-hoffnungstrager-corona-schnelltest-1030240929 Vom 1.4. aber ist hier noch nicht aufgetaucht.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,16 %
2 VW Hauptdiskussion -3,56 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,22 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -0,40 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,78 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,49 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +3,52 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,65 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,09 %
2 VW Hauptdiskussion -3,47 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,22 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +8,04 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,49 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,49 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,93 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,64 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +3,54 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,21 %
Alle Diskussionen