Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
XRP zu USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion
1,025
USD
-0,58 % -0,006
13:19:49 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 29.863
Phil1212,
04.01.2026 19:34 Uhr
0
Völlig egal wer wie viele hat und wann die Person eingestiegen ist oder aussteigen will 😅
Genauso egal ist es, wer den größten und wer den kleinsten hat!
Wobei der Preis für den kleinsten schon vergeben ist.... 🤣
cabal06ba,
04.01.2026 19:36 Uhr
0
Ah, ok. "Ich bin bei 2€ raus und unten wieder rein" könnte man so verstehen als seist du bei 2€ raus und unten wieder rein.
Dann wohl nur ein Missverständnis aufgrund der Sprachbarriere.
Honspeda,
04.01.2026 19:48 Uhr
0
Egal wie klein wichtig ist wie oft 🫵😎 also Olga sagt immer mei er tut wenigstens nicht so weh wie der von Mumba Tukan
Honspeda,
04.01.2026 19:29 Uhr
0
Musst du erst nachschauen? Dann schließe ich gleich noch eine Frage an: Wann willst du bitte zu 2€ ausgestiegen sein? Du postest hier ja gut 40x pro Tag, von 3€ runter auf 2€ auch etliche Nachkäufe mit beachtlichem Volumen, aber an einen Verkauf kann ich mich wirklich nicht erinnern. 🤔
Wer hat gesagt das ich ausgestiegen bin? Wollte sagen bei 2€ steig ich mit 50% raus und geh wieder rein wenns fällt
cabal06ba,
04.01.2026 19:28 Uhr
0
Musst du erst nachschauen?
Dann schließe ich gleich noch eine Frage an: Wann willst du bitte zu 2€ ausgestiegen sein?
Du postest hier ja gut 40x pro Tag, von 3€ runter auf 2€ auch etliche Nachkäufe mit beachtlichem Volumen, aber an einen Verkauf kann ich mich wirklich nicht erinnern. 🤔
Honspeda,
04.01.2026 19:27 Uhr
0
https://newsbit.de/krypto-analyst-xrp-kurs-koennte-enorm-ansteigen/
Honspeda,
04.01.2026 19:00 Uhr
0
Guck mal auf morgen ich glaube das es noch nicht soweit ist das ein Värenmarkt kommt februar
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | XRP zu USD Hauptdiskussion | ||
| 2 | XRP bodenständig | ||
| 3 | XRP USD 2 | ||
| 4 | XRP.!!!!. News. |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,72 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,03 % | |
| 3 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,38 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,22 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +4,81 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,22 % | |
| 7 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,66 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,57 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,89 % | |
| 10 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -1,95 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,72 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,68 % | |
| 3 | NVIDIA Hauptdiskussion | -0,99 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,46 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +4,78 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,55 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,09 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,79 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | -3,41 % | |
| 10 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -3,44 % | Alle Diskussionen |