XRP zu USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

1,132 USD
+0,77 % +0,009
21:36:38 Uhr, Bitstamp
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
64.343,11 $ +1,75 %
Solana SOL/USD
72,67 $ +0,38 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,072392 +0,99 %
Ripple XRP/USD
1,132 $ +0,77 %
Kommentare 29.796
C
ClaudeDeNoire, 20.01.2026 18:06 Uhr
0

Mi dnetwork man da hätt ma kohle machen können

Habe Kohle damit gemacht 😀 Aber zu früh raus 😞 Hoffentlich macht Canton cc weiter, hatte dazu ja extra 1k XRP geswappt, nachdem JPMorgan Canton anstatt XRP genommen hat .
Kenny007P
Kenny007P, 20.01.2026 18:10 Uhr
0

Mind network du mit deinem EKG TCCCCC

Ich habe doch beim letzten Anstieg zu 2,3 verkauft alles und warte jetzt auf ein Einstieg
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 20.01.2026 18:20 Uhr
0

Wann 2€

Wer kauft bei diesem Spread? Du legst 1.9270 Dollar auf den Tisch und danach sind es nur noch 1.8887 Dollar.
Pit64
Pit64, 20.01.2026 18:29 Uhr
1

Ich habe doch beim letzten Anstieg zu 2,3 verkauft alles und warte jetzt auf ein Einstieg

👍 Dito. 2,20 raus und seitdem warte ich. Zur Erinnerung an alle mit Fomo, hier nochmals der Chart: https://www.tradingview.com/symbols/XRPEUR/?exchange=BITSTAMP&utm_source=androidapp&utm_medium=share
Kenny007P
Kenny007P, 20.01.2026 18:31 Uhr
0

Wer kauft bei diesem Spread? Du legst 1.9270 Dollar auf den Tisch und danach sind es nur noch 1.8887 Dollar.

Wieso ist der so groß
Honspeda
Honspeda, 20.01.2026 18:02 Uhr
0

Das geht ja noch dann warte

Mind network du mit deinem EKG TCCCCC
Kenny007P
Kenny007P, 20.01.2026 18:00 Uhr
0

1,75

Das geht ja noch dann warte
Honspeda
Honspeda, 20.01.2026 17:57 Uhr
0

Was hast denn für ein EK gerade

Mi dnetwork man da hätt ma kohle machen können
Honspeda
Honspeda, 20.01.2026 17:56 Uhr
0

Was hast denn für ein EK gerade

1,75
MetaStone
MetaStone, 20.01.2026 17:53 Uhr
0

Ich habe Selbstbefriedigung bereits ausprobiert.

wie war die erfahrung? Befreiend?
Kenny007P
Kenny007P, 20.01.2026 17:46 Uhr
0

Ich warte 1,5€ hab heute bissl was nacjgekauft

Was hast denn für ein EK gerade
Honspeda
Honspeda, 20.01.2026 17:35 Uhr
0
https://youtube.com/shorts/F6CAfnJuuOg?si=yL4hMxspP17OCVsB
Honspeda
Honspeda, 20.01.2026 17:34 Uhr
0
GEMMMMMMMMMMA
Honspeda
Honspeda, 20.01.2026 17:34 Uhr
0

Kannst bei 1,82 was probieren danach kommt erst 1,5 wieder :)

Ich warte 1,5€ hab heute bissl was nacjgekauft
S
Steuermensch, 20.01.2026 17:25 Uhr
0
Shitcoin. So n mist.
joe46
joe46, 20.01.2026 17:01 Uhr
0

Gummi schon rübergezogen?

Junge 😎
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 XRP zu USD Hauptdiskussion
2 XRP bodenständig
3 XRP USD 2
4 XRP.!!!!. News.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +16,09 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,10 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,80 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,19 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,18 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,10 %
8 Security der nächsten Generation +12,35 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,19 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -8,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +16,58 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,15 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,96 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,22 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,30 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,15 %
7 Security der nächsten Generation +11,99 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,26 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -8,10 %
10 TUI Hauptforum +0,70 %
Alle Diskussionen