XRP zu USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

1,048 USD
+0,14 % +0,001
05:17:23 Uhr, CryptoCompare Index
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
60.142,41 $ +0,32 %
Solana SOL/USD
70,76 $ +0,52 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,065251 -0,25 %
Ripple XRP/USD
1,048 $ +0,15 %
Kommentare 29.883
.
............, 02.01.2026 20:37 Uhr
0
Keine Sorge, Leute, 2026 wird unser Jahr!.
C
ClaudeDeNoire, 02.01.2026 20:37 Uhr
2

Wo is eigentlicht The GODDDFATHER HANNES?

War doch ein shorter, er brennt gerade 😉
.
............, 02.01.2026 20:37 Uhr
0
https://youtube.com/shorts/b2-wiFMIWaQ?si=_9jC14cwDecGGSnN
Honspeda
Honspeda, 02.01.2026 20:32 Uhr
0
Wo is eigentlicht The GODDDFATHER HANNES?
Honspeda
Honspeda, 02.01.2026 20:27 Uhr
0
2026 muss ripple xrp Fakten bringen die uns nach oben jagen nir surch btc oder nem runn kommen wir nie über 3€
fuszballgott
fuszballgott, 02.01.2026 20:03 Uhr
0

Aufi aufn 10€

🙈🙈🙈🙈
Pyroboy
Pyroboy, 02.01.2026 19:52 Uhr
0
Eventuell schmieren wir auch einfach bei 90 ab und dümpeln danach weiterherum.... Alles kann nix muss 🤷🏻
Honspeda
Honspeda, 02.01.2026 19:47 Uhr
0
Die 2$ könnte nicht durchbrochen werden leider wirds wieder runter gehen 1,6€
Honspeda
Honspeda, 02.01.2026 19:37 Uhr
0
Btc fällt wieder 🙄
Honspeda
Honspeda, 02.01.2026 19:31 Uhr
0
Papa will 2026 gas geben
Honspeda
Honspeda, 02.01.2026 19:31 Uhr
0

Los jetzt, über 2 Dollar und dann stetig weiter

Aufi aufn 10€
fuszballgott
fuszballgott, 02.01.2026 19:27 Uhr
0
Los jetzt, über 2 Dollar und dann stetig weiter
Honspeda
Honspeda, 02.01.2026 19:26 Uhr
0
Wenns ballert hab ich nir mehr xrp angesammelt das is vill gut an 2025 gewessn hehehe
Honspeda
Honspeda, 02.01.2026 19:26 Uhr
0

Naja, bis 10.10.2025 war ich Mega im Plus, aber dann.....

Dan hast auf mich gehört 😂😘
C
ClaudeDeNoire, 02.01.2026 19:23 Uhr
0

Naja, bis 10.10.2025 war ich Mega im Plus, aber dann.....

Zum Glück ging zwischenzeitlich Silber richtig gut, sonst wäre ich richtig deprimiert gewesen. Bin aber letzte Woche raus aus Silber..
C
ClaudeDeNoire, 02.01.2026 19:21 Uhr
0

2025 war nur depri als xrp holder heehheeh

Naja, bis 10.10.2025 war ich Mega im Plus, aber dann.....
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 XRP zu USD Hauptdiskussion
2 XRP bodenständig
3 XRP USD 2
4 XRP.!!!!. News.
Meistdiskutiert
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen