XRP zu USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

1,074 USD
-2,63 % -0,029
24. Juni 2026, 23:01 Uhr, Lang & Schwarz
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
61.121,26 $ -2,45 %
Solana SOL/USD
68,18 $ -2,04 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,066989 -3,27 %
Ripple XRP/USD
1,077 $ -2,87 %
Kommentare 29.839
K
KnuKi, 06.01.2026 8:16 Uhr
0
Klingonisch, is aber so
c
cabal06ba, 06.01.2026 8:15 Uhr
0

Was ist deine Muttersprache Honspeda?

Klingonisch
Honspeda
Honspeda, 06.01.2026 8:11 Uhr
0
Neues AZH ???
Honspeda
Honspeda, 06.01.2026 8:04 Uhr
0

Was ist deine Muttersprache Honspeda?

Mandarin
Honspeda
Honspeda, 06.01.2026 8:04 Uhr
0

Was ist deine Muttersprache Honspeda?

Mandarin? Was soll sein
L
Larson86, 06.01.2026 8:02 Uhr
0
Was ist deine Muttersprache Honspeda?
Honspeda
Honspeda, 06.01.2026 7:34 Uhr
0
GEMMMMMMMAAAAAAAA
Honspeda
Honspeda, 06.01.2026 4:19 Uhr
0

Wow, ich wusste, dass es nach so einem Tag eher anstrengend werden würde, sich durch alle Beiträge hier zu kämpfen...aber dass es so hart werden würde, hatte ich nicht geahnt. 🫣 Nunja, belassen wir's mal bei der 🥳Laune: Glückwunsch an alle Investierten, insbesondere an die ganz unerschrockenen Nachkäufer der letzten Wochen. 👍🏻 PS @Honspeda: Wie war der Rückflug? Zum Glück hattest du ja anscheinend durchgehend Internet über den Wolken, damit hier 24/7 Remmidemmi statt langweiligem Börsen-Talk angesagt bleibt. 😉

Bleibe noch 1 Woche in Österreich sinds -10 hier plus
c
cabal06ba, 06.01.2026 1:28 Uhr
0
Wow, ich wusste, dass es nach so einem Tag eher anstrengend werden würde, sich durch alle Beiträge hier zu kämpfen...aber dass es so hart werden würde, hatte ich nicht geahnt. 🫣 Nunja, belassen wir's mal bei der 🥳Laune: Glückwunsch an alle Investierten, insbesondere an die ganz unerschrockenen Nachkäufer der letzten Wochen. 👍🏻 PS @Honspeda: Wie war der Rückflug? Zum Glück hattest du ja anscheinend durchgehend Internet über den Wolken, damit hier 24/7 Remmidemmi statt langweiligem Börsen-Talk angesagt bleibt. 😉
Honspeda
Honspeda, 06.01.2026 0:50 Uhr
0
Wenn 2,35$ durchbrochen werden sind 3€ schnell da
Honspeda
Honspeda, 06.01.2026 0:35 Uhr
0
DIE LÄTZN MONATE BOAAAASH 1,55€ herum immer manioooooo
Honspeda
Honspeda, 06.01.2026 0:34 Uhr
0
I ❤️ XRP
Honspeda
Honspeda, 06.01.2026 0:34 Uhr
0
Xrp
Honspeda
Honspeda, 06.01.2026 0:18 Uhr
0
Bis morgen 3€
Honspeda
Honspeda, 06.01.2026 0:15 Uhr
0
2,18€
T
Taaitaaipop, 06.01.2026 0:14 Uhr
0
Läuft schon sehr gut 👍 wird ein tolles Jahr
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 XRP zu USD Hauptdiskussion
2 XRP bodenständig
3 XRP USD 2
4 XRP.!!!!. News.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,05 %
2 Investmentchancen -0,62 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Canopy Hauptforum -2,78 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,16 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,63 %
8 Marvel Hauptdiskussion +3,39 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,34 %
10 Tilray Brands Hauptforum -0,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,05 %
2 Investmentchancen -0,62 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Canopy Hauptforum -2,78 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,16 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,63 %
8 Marvel Hauptdiskussion +3,39 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,34 %
10 Tilray Brands Hauptforum -0,43 %
Alle Diskussionen